Seite 1 von 1

gerade drüber gestolpert... was wiegt die Kiste???

Verfasst: 13 Mai 2020 23:06
von m.w.
und ich komm mit der DR ins schwitzen..
und die Transe bringt die 160 zwar auf der Autobahn, aber auf Schotter?
GSX-R Enduro:

https://www.youtube.com/watch?v=EvL6_CsH90A

Re: gerade drüber gestolpert... was wiegt die Kiste???

Verfasst: 14 Mai 2020 09:07
von DROldie
:lol: :lol: :lol:
Etwas Mut, nen bisschen Geschicklichkeit, und ne große Portion Wahnsinn! Dann schaffst de´auch 180kmh auf Schotter.... Ich hätte Bedenken ob der Schlappen das aushält, nen Hirsch aus dem Wald getrabt kommt, und ob mein Hoodie ne komplette Protektoren Ausrüstung hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und Gewicht, wird überbewertet, Leistung zählt!!!
Irre, danke für den Link :wink:
Gruß Peter

Re: gerade drüber gestolpert... was wiegt die Kiste???

Verfasst: 14 Mai 2020 19:23
von hapeka
Spielzeug für grosse Jungs :mrgreen: :mrgreen:
Ich hatte so eine K4 für die Renne und wenn man alles unnötige abbaut (Lichter ,Blinker ,Rasten hinten,Spiegel usw ) kommst du auf ca 160-170 kg......
was wiegt meine SE ? :lol:
Grüße HP

Re: gerade drüber gestolpert... was wiegt die Kiste???

Verfasst: 14 Mai 2020 19:30
von hapeka
PS: Am allermeisten geschwitzt hab ich glaube ich mit meiner GasGas 250er 2takt Rakete ,die wiegt 110kg :D :D