der neue aus dem Süden

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
2Liter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 10 Dez 2020 19:13

der neue aus dem Süden

#1 

Beitrag von 2Liter »

 Themenstarter

Hallo erstmal,
ich möchte mich kurz mal vorstellen.
Mein Name ist Georg, ich komme aus dem Großraum Karlsruhe. Seit dem Sommer bin ich stolzer Besitzer einer SP43b. Ich versuche gleich mal ein Bild vom Moped hochzuladen.
C9022862-C4EC-49B7-87D6-37F2A2802F37.jpeg
Viele Grüße an alle hier im Forum.
Georg
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 686
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: der neue aus dem Süden

#2 

Beitrag von andreasullrich »

Hallo Georg

willkommen hier im besten Forum für die DR's.

Gruß

Ulle
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: der neue aus dem Süden

#3 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Hallo Nachbar und willkommen im gutsten deutschsprachigen DR Forum der Badischen Hemisphäre und der Welt.

Viel Spass mit dem Möpp und bis zum nächsten Treffen ist es auch nimmer weit.

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: der neue aus dem Süden

#4 

Beitrag von deFlachser »

Bild Schorsch

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 423
Registriert: 17 Sep 2016 16:14

Galerie

Re: der neue aus dem Süden

#5 

Beitrag von maxxit »

Hallo Georg,

herzlich willkommen.
Da sind wir ja fast Nachbarn...

Gruß aus Malsch.

Daniel :mrgreen:
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Maxxit's Schlüsselanhänger und Lenkerpolster Manufaktur: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537
Antworten