Aufsitzen für Ungelenke

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Aufsitzen für Ungelenke

#31 

Beitrag von deFlachser »

Und ich dachte, hier ginge es ums "draufklettern" auf die DR und nicht um Einspuromnibusse :lol:.

Und Markus, schon fleißig geübt mit Freya :mrgreen:.

Schönes WE und Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Aufsitzen für Ungelenke

#32 

Beitrag von m.w. »

Für den etwas sportlicheren Aufstieg empfehle ich diese Übeung:
https://www.youtube.com/watch?v=mvKHLx1DWgg

25* hintereinander weg und man hüpft auf die DR, das man sich regelmäßig im Graben dahinter wiederfindet..


Wir können Freya&co ja mal fragen, ob die auf dem DR Treffen nicht einen kleinen Audwärmkurs anbieten will... Die Videos dürften ein paar Klicks bringen :oops:

Ansonsten: hat schon mal jemand ausklappbare Steighilfen an den Seitenständer gebaut?

Wenn alle Stricke reißen: meine DR350 hat ein SHC-Fahrwerk.. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor m.w. für den Beitrag:
DROldie (18 Jun 2021 08:28)
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Aufsitzen für Ungelenke

#33 

Beitrag von DROldie »

m.w. hat geschrieben: 17 Jun 2021 23:33 ist doch ganz einfach:
das effektivste:
https://www.youtube.com/watch?v=AxOZxUgAN28

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:shock:
Wow, die gute hat voll dreckige Socken! https://youtu.be/AxOZxUgAN28?t=183
:lol: :lol: :lol:

Gruß Peter
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Aufsitzen für Ungelenke

#34 

Beitrag von DROldie »

m.w. hat geschrieben: 18 Jun 2021 07:46 Für den etwas sportlicheren Aufstieg empfehle ich diese Übeung:
https://www.youtube.com/watch?v=mvKHLx1DWgg

25* hintereinander weg und man hüpft auf die DR, das man sich regelmäßig im Graben dahinter wiederfindet..

Dafür darfst Du aber nur mit aufgebautem Zelt am Mopped unterwegs sein :lol: :lol: :lol:
95 dB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 314
Registriert: 15 Apr 2015 12:25

Re: Aufsitzen für Ungelenke

#35 

Beitrag von 95 dB »

Lauter Riesnlackln mit 183cm aufwärts und dann nicht aufs Mopped kommen. :lol:
Mir stehen von Sohle zu Scheitel nur 172cm zur Verfügung, bin auch Mitte 50 und...






....mach halt auch noch Yoga. Das hält einen beweglich.
:mrgreen:

Im Ernst, nebenher noch was fürs Gestell zu tun ist nicht das Falscheste.
Antworten