Vorderradbuchsen

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
Schrauber123
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 15 Mär 2017 09:14

Vorderradbuchsen

#1 

Beitrag von Schrauber123 »

 Themenstarter

Hallo DR-Gemeinde

Ich habe mir für meine 600er DR ein gebrauchtes Vorderrad gekauft.
Jedoch fehlt eines der Radlager und auch die Buchse die normalerweiße zwischen den Lagern sitzt.
Zu meiner Frage: kennt jemand hier die Maße dieser Buchse? Weil ich mir diese dann anfertigen lassen würde.

Schonmal vielen Dank für konstruktive Antworten vorab.
Grüße Schrauber 123
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Vorderradbuchsen

#2 

Beitrag von twostroke »

Moin Schrauber!

Guckst du hier: https://www.bike-parts-suz.de/suzuki-re ... ID=1879572 ich vermute du meinst die Nummer 2, da stehen sogar die Maße dabei.

Aber da steht auch ein Preis, lohnt sich das wegen dem Betrag das anfertigen zu lassen? Ich würds eher bestellen, oder beim Freundlichen fragen. Für das Geld würde bei mir kein Dreher auch nur einen Finger rühren (wenn du das "inoffiziell" machen kannst ist das was anderes)

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Antworten