Laser ProDuro Halte-Schelle

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
Greg R
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 24 Mär 2014 12:20

Laser ProDuro Halte-Schelle

#1 

Beitrag von Greg R »

 Themenstarter

Hallihallo

und schon wieder hab ich eine Frage =)

Ich habe einen alten ProDuro und suche eine Edelstahl-Schelle zur Montage am Heckrahmen. Auf dem angehängten Bild sieht man welche ich meine. Hat jemand so eine rumliegen oder weiss wo ich die herkriege? Ich habe im Internet rumgestöbert aber ich glaube ich weiss den richtigen Namen des Teils nicht. Hab jedenfalls nichts gefunden :cry: :? :lol:

Liebe Grüsse

Greg
Dateianhänge
$_72.JPG
Benutzeravatar
DReck
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 16 Aug 2008 10:16
Wohnort: Soltau

Galerie

Re: Laser ProDuro Halte-Schelle

#2 

Beitrag von DReck »

Ich würde mal in einer Werkstatt für Landmaschinen nachfragen, ob sie dir so eine Schelle biegen können.
Die gehört doch auch eigentlich unter das aufgenietete Markenschild. Ist jedenfalls bei meiner DR so.
Benutzeravatar
dirk65
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 464
Registriert: 21 Apr 2010 22:09
Wohnort: Am Wald bei Magdeburg

Fahrerkarte

Re: Laser ProDuro Halte-Schelle

#3 

Beitrag von dirk65 »

Die Schelle ist bei mir auch gebrochen. Bei ebay eine Edelstahlstreifen 40 x 1 x 100 mm bestellt und eine neue gebogen. Hier ein Foto...

https://get.google.com/albumarchive/114 ... 7UOJ1UTwI5
DR650 SP44 & SP45+Kicker & DR-Z 400

https://www.youtube.com/channel/UCaUksM ... shelf_id=0
Antworten