Welche Felgen/Naben passen in die SP46?

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
MuzToo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06 Mai 2017 20:17

Welche Felgen/Naben passen in die SP46?

#1 

Beitrag von MuzToo »

 Themenstarter

Guten Tag. Als Neuling auf der Suzuki habe ich eine Fragen. Passen die Felgen/Naben der SP41 - 45 in die SP46?
Ich habe einen Satz SM felgen und möchte mir noch ein Satz Stollen zulegen.
Vielen Dank für alle Tipps.
Patrik
Gelöschter User

Re: Welche Felgen/Naben passen in die SP46?

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Die passen leider nicht, aber originale Felgen für die SP46 gibt's doch bei ebay Kleinanzeigen immer wieder recht günstig. Was passendes sollte sind auch die Naben der Freewind.
Benutzeravatar
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 423
Registriert: 17 Sep 2016 16:14

Galerie

Re: Welche Felgen/Naben passen in die SP46?

#3 

Beitrag von maxxit »

Hallo zusammen, ganz interessant zu dieseem Thema: phpBB3/viewtopic.php?t=11459&p=126904

Nach gebrauchten Rädern zu einem vernünftgen Preis zu suchen, ist schon fast wie eine Nadel im Heuhaufen. Entweder zu teuer oder in einem besch.... Zustand.

Gruß

Daniel :mrgreen:
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Maxxit's Schlüsselanhänger und Lenkerpolster Manufaktur: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537
Antworten