Servus,
gedrosselt wurden die DRs über einen Anschlag oben im Vergaserdeckel.
Wenn Du den Vergaserdeckel abnimmst ist bei gedrosselten Versionen ein Kunststoffteil aufgesteckt das Du abziehen kannst.
Aber Achtung, es wurden schon Deckel zerstört weil versucht wurde den Schieberanschlag der genau so aussieht herauszubrechen.
Und wenn entdrosselt wird ist auch eine andere Nadel und Hauptdüse notwendig.
Gruss Wolfgang
Zylinderkopf Monatge
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Re: Zylinderkopf Monatge
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts
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Re: Zylinderkopf Monatge
Hallo,
kannst du mir bitte noch sagen, welche Hauptdüse und welche Nadel ich benötige, bzw. wie kann ich feststellen ob die gedrosselte oder die offene Version verbaut ist. Bei dem Moped bin ich mir nicht ganz sicher. Nicht das sie den Anschlag entfernt haben und die Düse und die Nadel nicht angepasst haben.
Vielen Dank
Bernd
kannst du mir bitte noch sagen, welche Hauptdüse und welche Nadel ich benötige, bzw. wie kann ich feststellen ob die gedrosselte oder die offene Version verbaut ist. Bei dem Moped bin ich mir nicht ganz sicher. Nicht das sie den Anschlag entfernt haben und die Düse und die Nadel nicht angepasst haben.
Vielen Dank
Bernd
Re: Zylinderkopf Monatge
Das stimmt nicht so ganz. Die Masse der
DR 600 haben den 38 mm SS Flachschiebervergaser und die sind am
Ansaugstutzen gedrosselt. Hier wäre
der Durchmesser reduziert. Nadel
und Düsen bleiben gleich.
40 mm ist offen.
DR 600 haben den 38 mm SS Flachschiebervergaser und die sind am
Ansaugstutzen gedrosselt. Hier wäre
der Durchmesser reduziert. Nadel
und Düsen bleiben gleich.
40 mm ist offen.
Husqvarna 701 LR
Re: Zylinderkopf Monatge
Zum Kernproblem... zu langsam...
Luftfilter reinigen, Zündkerzen neu.
Normal ist eine saubere 135erHauptdüse bei normalem
Auspuff und nicht aufgebohrtem
Luftfilterkasten
Ich persönlich fahre mit 15 Zähnen
vorne. Finde ich besser, so als
Überlegung für Dich
Luftfilter reinigen, Zündkerzen neu.
Normal ist eine saubere 135erHauptdüse bei normalem
Auspuff und nicht aufgebohrtem
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