Ankicken automatische Deko

Das DR-600 Technik Forum
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Ankicken automatische Deko

#16 

Beitrag von franz muc »

Dann mach den Benzinhahn kurz vor
daheim zu. Dann fährt es den Vergaser
leer und du startest mit „frischem“
Benzin.
Husqvarna 701 LR
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ankicken automatische Deko

#17 

Beitrag von deFlachser »

Wäre auch ne Option, falls die Brühe so schnell schlecht wird. Bei dem bleifrei Käse mit Gemüse drin würde es mich nicht wundern :lol: . Werde das mal testen, bin echt gespannt.
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
martin58
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 19 Sep 2018 17:31

Re: Ankicken automatische Deko

#18 

Beitrag von martin58 »

ich schließe grundsätzlich immer bei meinen mopeten einige hundert meter vorm erreichen des heimathafens den benzinhahn, um dann beim nächsten start frischen sprit zur verfügung zu haben. da ich mehrere kräder regelmäßig bewege(n muss), stehen die schon mal einige wochen bis zum nächsten trip.

kann aber auch sein, dass an deiner dr vergasermäßig nicht mehr alles taufrisch ist. kandidaten wären schwimmerkammerventil oder zunehmende ablagerungen an irgendwelchen düsen. wann wurde der gaser das letzte mal gecheckt / gereinigt?
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ankicken automatische Deko

#19 

Beitrag von deFlachser »

Das sollte nicht allzulange her sein. Es hat mein Vor-Vorgänger gemacht. Mein Vorgänger hat sie nur 4 Monate gehabt, konnte sie nicht richtig kicken, da Knie im Eimer. Es gibt auch Belege, da dieser beim Wolfgang auch Teile geordert hat. Müßte ich allerdings erst mal alles durchforsten um da eine richtige Aussage zu treffen.
Vielen Dank für eure Hilfe, werde das auf jeden Fall so machen :D
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Antworten