gaszugverlegung dr600?

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
martin58
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 19 Sep 2018 17:31

gaszugverlegung dr600?

#1 

Beitrag von martin58 »

 Themenstarter

moinsen in die runde,
irgendwie habe ich wohl die gaszuege nicht ganz richtig verlegt. hat einer ein bild von der korrekten verlegung parat?
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: gaszugverlegung dr600?

#2 

Beitrag von twostroke »

Moin!

Laut Anleitung rechts am Steuerkopf vorbei und dann weiter rechts am oberen Rahmenrohr entlang zum Vergaser.

Aber du hast pn.

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Benutzeravatar
maz
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 804
Registriert: 17 Sep 2011 15:26
Wohnort: berlin

Re: gaszugverlegung dr600?

#3 

Beitrag von maz »

Über die rechte Aufnahme des Tankgummi direkt am "Zentralrohr" unterm Tank entlang.
martin58
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 19 Sep 2018 17:31

Re: gaszugverlegung dr600?

#4 

Beitrag von martin58 »

 Themenstarter

vielen dank für die unterstützung.
das problem war eigentlich trivial: der gasgriff war falsch montiert, die züge standen nach oben raus.
Antworten