wenn ich mich recht erinnere, hatte ich die hutmutter runter.
edit: habe in meiner fotogalerie nachgeschaut: die mutter war ab.
Suche Lager Innehülsen bzw. Ringe
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Re: Suche Lager Innehülsen bzw. Ringe
Merci,
das gibt mir Hoffnung.
Kannst du dich noch daran erinnern wie schwer die abging - ich fühlte schon mal vor und die war sehr biestig.
Hab sie jetzt mal mit WD40 eingeweicht – Freitag geht’s weiter.
Wie hast du die den gegengehalten?
Danke & Gruß
Simon
das gibt mir Hoffnung.
Kannst du dich noch daran erinnern wie schwer die abging - ich fühlte schon mal vor und die war sehr biestig.
Hab sie jetzt mal mit WD40 eingeweicht – Freitag geht’s weiter.
Wie hast du die den gegengehalten?
Danke & Gruß
Simon
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Re: Suche Lager Innehülsen bzw. Ringe
Hi,
man liest ja immer wieder von so Horror-Szenarien während der Reise Motor-komplett defekt usw.
Wie ist das eigentlich bei der Dr600 - ab wann wird es Zeit über den ersten Übermaß-Kolben nachzudenken?
Grüße
Simon
man liest ja immer wieder von so Horror-Szenarien während der Reise Motor-komplett defekt usw.
Wie ist das eigentlich bei der Dr600 - ab wann wird es Zeit über den ersten Übermaß-Kolben nachzudenken?
Grüße
Simon
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Re: Suche Lager Innehülsen bzw. Ringe
Moin moin!
Gestern Abend habe ich angefangen und die kupplung auseinander genommen. Doch viel einfacher als gedacht. Die Hutmuter muss meiner Meinung nach sogar runter, sonst bekommt man schwieg mit den Deckel runter.
Ansonsten sieht es da unten ganz gut aus, zumindest keine bösen Überraschungen.
Nur zwei was ist mir aufgefallen, ich habe keine Feder Scheibe / Federring?
In meinem Kupplungspaket das ich mir bestellt habe waren 6 Reibscheiben drinnen, in meinem Kupplungskorb konnte ich aber nur 5 finden?
Ist das normal?
Danke und Gruß
Simon
Gestern Abend habe ich angefangen und die kupplung auseinander genommen. Doch viel einfacher als gedacht. Die Hutmuter muss meiner Meinung nach sogar runter, sonst bekommt man schwieg mit den Deckel runter.
Ansonsten sieht es da unten ganz gut aus, zumindest keine bösen Überraschungen.
Nur zwei was ist mir aufgefallen, ich habe keine Feder Scheibe / Federring?
In meinem Kupplungspaket das ich mir bestellt habe waren 6 Reibscheiben drinnen, in meinem Kupplungskorb konnte ich aber nur 5 finden?
Ist das normal?
Danke und Gruß
Simon
Re: Suche Lager Innehülsen bzw. Ringe
Ich meine mich zu erinnern,
dass diese Ringe mit der Zeit
weggelassen wurden.
Zuviels Scheiben im Paket hatte
ich auch schonmal. Eine Scheibe
ist dicker als die anderen. Da muss
man darauf achten, dass die an der
richtigen Stelle eingebaut wird.
Cmsnl.com hat Exlposionszeichnungen
der verschiedenen Kupplungen, je nach
Baujahr.
dass diese Ringe mit der Zeit
weggelassen wurden.
Zuviels Scheiben im Paket hatte
ich auch schonmal. Eine Scheibe
ist dicker als die anderen. Da muss
man darauf achten, dass die an der
richtigen Stelle eingebaut wird.
Cmsnl.com hat Exlposionszeichnungen
der verschiedenen Kupplungen, je nach
Baujahr.
Husqvarna 701 LR
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Re: Suche Lager Innehülsen bzw. Ringe
Mon Moin!
ich melde mich von der Autobahn quer durch Ungarn
Das Auto voll mit 4 Personen und hinten dran ein Hänger mit 4 Mopeds unter anderem eine Suzuki DR600
Die letzten zwei Wochen habe ich sie fast nur stehen lassen, eine kurze Proberunde habe ich noch gedreht (400KM) und was soll ich sagen, kein tropfen Öl und die Kupplung rutscht jetzt auch nicht mehr.
Nach eine kleinen Schraubaktion, ich habe jetzt einfach ein paar Unterlegscheiben (den Tipp habe ich hier im Forum gefunden - danke!) unter die Federn gepackt, funktioniert es jetzt fast gut.
Manchmal hatte ich noch ganz leicht das Gefühl das sie rutscht aber vielleicht war das nur Einbildung.
Egal.
Noch 650km dann sind wir da
Dann muss sie zwei Wochen durchhalten und dann ist alles gut
Kleiner Bericht und ein paar Fotos gibt es dann im Anschluss.
Merci und vielen Dank
Grüße
Simon
ich melde mich von der Autobahn quer durch Ungarn
Das Auto voll mit 4 Personen und hinten dran ein Hänger mit 4 Mopeds unter anderem eine Suzuki DR600
Die letzten zwei Wochen habe ich sie fast nur stehen lassen, eine kurze Proberunde habe ich noch gedreht (400KM) und was soll ich sagen, kein tropfen Öl und die Kupplung rutscht jetzt auch nicht mehr.
Nach eine kleinen Schraubaktion, ich habe jetzt einfach ein paar Unterlegscheiben (den Tipp habe ich hier im Forum gefunden - danke!) unter die Federn gepackt, funktioniert es jetzt fast gut.
Manchmal hatte ich noch ganz leicht das Gefühl das sie rutscht aber vielleicht war das nur Einbildung.
Egal.
Noch 650km dann sind wir da
Dann muss sie zwei Wochen durchhalten und dann ist alles gut
Kleiner Bericht und ein paar Fotos gibt es dann im Anschluss.
Merci und vielen Dank
Grüße
Simon