AutoDeko einstellen, finde nichts

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
Gelöschter User

AutoDeko einstellen, finde nichts

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hi, hab ne dr600 und tatsächlich fahre ich die so selten weil ich sie so schwer anbekomme. Sie hat keinen dekohebel am Lenker. Der Bowdenzug vom Kicker geht auch nur an die linke Seite des Zylinderkopfes. Mit der Anleitungen komme ich nicht klar bisher. Kann mir das jmd Schritt für Schritt erläutern? Markierung habe ich auch kein T oder strich oder farbpunkt. Gibt nur eine Stelle an der mehrere parallele Striche sind. Am sichersten wohl wenn ich den hinteren Ventildeckel aufmache und schaue wann die offen sind oder? Aber jetzt weiß ich schon nicht weiter. Wo welches spiel? Wie die 2 Schrauben an welcher Position einstellen und am Ende wie Kicke ich die dann gescheit an. Beim lesen wünschte ich mir wohl ein. Dekohebel, da ich immer wieder lese dass man dadurxh gut sieht wann der richtige Punkt zum ankicken ist. Wenn's das Thema ausführlich schon gab, reicht ja ein Link, aber finde nix. Danke
Dateianhänge
IMG_20200616_110738373.jpg
IMG_20200616_110711971.jpg
IMG_20200616_110827259.jpg
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: AutoDeko einstellen, finde nichts

#2 

Beitrag von franz muc »

Hast du FaceTime, dann starte ich meine jetzt für Dich?
Oder WhatsApp per Video. Meine Nummer habe ich dir gemailt.
Husqvarna 701 LR
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: AutoDeko einstellen, finde nichts

#3 

Beitrag von deFlachser »

Hi Jörn,

ich fasse mal kurz zusammen. Wir wissen wie Du heißt, nun auch das du ne 600er hast. Und das du neu bist, sehen wir am Registrierungsdatum.

Hast ja schon schön Fragen gestellt und auch Hilfe bekommen.

Aaaber, hast Du sowenig Zeit das es Dir nicht möglich ist, wenigstens mal ne kleine Vorstellung zu machen?

Wäre echt nett und kommt im Forum immer wieder gut an.

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
DROldie (16 Jun 2020 14:29)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Antworten