Jemand aus Vorarlberg?

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
Mikesid
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 05 Feb 2021 13:43
Wohnort: Altach

Jemand aus Vorarlberg?

#1 

Beitrag von Mikesid »

 Themenstarter

Hallo,
gibts hier jemanden der aus dem schönen „Ländle“ kommt?
Ich habe eine DR Bj86 Sp41 und ich bringe sie nicht zum laufen :cry:
Habe jetzt schon Zündkerzen, Zündspule getauscht. Die Ventile und die Seilzüge eingestellt. Den Vergaser Ultraschallgereinigt. Habe einen Funken, Kompression und Sprit aber sie will einfach nicht Starten :cry:

Hätte jemand vielleicht mal Zeit sie sich anzuschauen? Wäre echt super weiß nicht was ich noch machen kann.

Vielen dank Mike (aus Altach) :D
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Jemand aus Vorarlberg?

#2 

Beitrag von franz muc »

SP 41 = DR 650
SN 41 = DR 600

Du hast eine DR 600?
Husqvarna 701 LR
Mikesid
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 05 Feb 2021 13:43
Wohnort: Altach

Re: Jemand aus Vorarlberg?

#3 

Beitrag von Mikesid »

 Themenstarter

Oh sorry die SM41A. Die Österreichische Version mit 500ccm aba mit dem Baugleichem Motor wie die 600ccm
Antworten