Dr 650 SE Supermoto

Hier geht es um Eure DRs, die als Supermoto umgebaut wurden
Suzisumo
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 06 Jan 2015 20:32

Re: Dr 650 SE Supermoto

#16 

Beitrag von Suzisumo »

 Themenstarter

so gerade meinen neuen Endtopf ausgepackt :D
einen MSR für meine sp46
aussehen tut er schon mal ziemlich fein :D
Bild
Bild

werd nacher gleich nen soundcheck mit meinem neuen Holeshot Leistungskrümmer machen :)
Benutzeravatar
Feuerstuhl
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 15 Apr 2015 14:19

Re: Dr 650 SE Supermoto

#17 

Beitrag von Feuerstuhl »

Wirklich schickes Moped haste da zusammengeschraubt *thumbs up* !
So weit bin ich noch nicht.

Gruß!

Karsten
Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

Charles Dickens
Suzisumo
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 06 Jan 2015 20:32

Re: Dr 650 SE Supermoto

#18 

Beitrag von Suzisumo »

 Themenstarter

Danke habe bis jetzt wieder einiges verändert, lade bei Gelegenheit mal aktuelle Fotos rauf, bin momentan echt zufrieden mit meiner dr :D

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
Feuerstuhl
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 15 Apr 2015 14:19

Re: Dr 650 SE Supermoto

#19 

Beitrag von Feuerstuhl »

Hey, ja das wäre echt interessant.
So einen fortlaufenden Umbau mal bei anderen zu sehen ist spannend.
Finde es gut, dass sowas gepostet wird, soviel Bastler hat man ja nicht in der direkten Umgebung.
Zumindest nicht jeder.
Gruß!
Karsten
Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

Charles Dickens
Antworten