Suche ABE oder Gutachten für Akront Felgen

Hier geht es um Eure DRs, die als Supermoto umgebaut wurden
Antworten
Benutzeravatar
DReck
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 16 Aug 2008 10:16
Wohnort: Soltau

Galerie

Suche ABE oder Gutachten für Akront Felgen

#1 

Beitrag von DReck »

 Themenstarter

Ich suche für einen Akront SUMO Felgensatz 17''x3.00'' und 17''x4,25'' Unterlagen für den TÜV.

Die Felgen sind aus der TR-Serie und sollen auf einer SP 44 B montiert werden. Die Bereifung vorn 120/70-17 und hinten 160/60-17.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Tom68
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 31 Mai 2016 18:32

Re: Suche ABE oder Gutachten für Akront Felgen

#2 

Beitrag von Tom68 »

Hallo das gleiche Problem hab ich jetzt auch
Hat jemand vielleicht eine Idee, auf eine sp45 b

Gruß Tom
Benutzeravatar
AXL
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1175
Registriert: 03 Mär 2008 17:54
Wohnort: Auxburg

Re: Suche ABE oder Gutachten für Akront Felgen

#3 

Beitrag von AXL »

hab zwar kein gutachten, würd aber auf die 4.25er einen 150er aufziehen
Grussi AXL
Gelöschter User

Re: Suche ABE oder Gutachten für Akront Felgen

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

Macht euch keine allzu großen Hoffnungen...
Manne650
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 57
Registriert: 09 Jan 2009 18:49
Wohnort: Region Hannover

Re: Suche ABE oder Gutachten für Akront Felgen

#5 

Beitrag von Manne650 »

Moin,wenn euch eine Kopie vom FZ Brief helfen würde,damit könnte ich weiterhelfen.Allerdings 3,5x17 mit 120/70 und 4,25x17 auf 160/60 und eingetragen für eine SP45B
Gruß Manne
Benutzeravatar
DReck
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 16 Aug 2008 10:16
Wohnort: Soltau

Galerie

Re: Suche ABE oder Gutachten für Akront Felgen

#6 

Beitrag von DReck »

 Themenstarter

So, habe sie in dieser Woche zulassen können. Der Vorbesitzer hatte noch einen alten Brief gefunden, in dem die Reifen/Felgengröße eingetragen war. Glück gehabt.
Bei der Zulassung habe ich darauf geachtet, das die Räder auch eingetragen wurden, das spart spätere Probleme.

Jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter.
Antworten