Meine Sumo DR

Hier geht es um Eure DRs, die als Supermoto umgebaut wurden
Gelöschter User

Meine Sumo DR

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo ich bin neu hier und wollte mal mein Bike vorstellen. Die Bilder sind nicht ganz neu. Neue kommen aber wenn das Bike wieder zusammengebaut ist. Ein paar facts zum Bike.Behr Supermotofelgen in Schwarz. Leistungskrümmer und Laser ESD. Ku N Luftfilter anderes Heck. Miniblinker Stahlflexleitungen hi und vorne. Wieder originales Federbein. Koso Dig.Tacho Handprotektoren MfG René
Dateianhänge
IMG_20160101_183416.jpg
IMG_20160101_184310.jpg
IMG_20160101_184310.jpg (38.98 KiB) 10384 mal betrachtet
IMG_20160101_184226.jpg
IMG_20160101_184226.jpg (41.08 KiB) 10384 mal betrachtet
Gelöschter User

Re: Meine Sumo DR

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Sieht gut aus, gratuliere. Nur die Frontmaske :shock:

Gruß Alexander
Gelöschter User

Re: Meine Sumo DR

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Danke.Eine neue Frontmaske wird morgen oder Montag bestellt und ein schönen Flachschiebervergaser :) :mrgreen: :mrgreen:
Gelöschter User

Re: Meine Sumo DR

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Sumobiker78 hat geschrieben:Danke.Eine neue Frontmaske wird morgen oder Montag bestellt und ein schönen Flachschiebervergaser :) :mrgreen: :mrgreen:
Perfekt. Flachschieber habe ich auch drunter, lohnt sich.
Alexander
Gelöschter User

Re: Meine Sumo DR

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo
Wollte mal weiter berichten. Lenkkopflager ist neu drin ,Federbein ist neu drin. Original Scheinwerfer samt Maske ist abgebaut. Warte gerade auf den Neuen. Flachschieber ist auch bestellt bei Hessler. Auch ein Twin Air.. Baue mein Ku N wieder raus. Der steht dann zum Verkauf. Ist drei Wochen alt. Stelle ich dann im Marktplatz rein. :? Mal sehen wie sie läuft mit dem Flachschieber und ob ich viel einstellen muss am neuen Vergaser... Ich Berichte weiter..
Gelöschter User

Re: Meine Sumo DR

#6 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo
Neue Lampenmaske ist dran. Die anderen Sachen sind noch nicht da. :( ich Berichte weiter. Bilder folgen. :wink:
Gelöschter User

Re: Meine Sumo DR

#7 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hier ein paar Bilder.
Dateianhänge
_20160114_213341.JPG
_20160114_213051.JPG
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 476
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Meine Sumo DR

#8 

Beitrag von KlaCha »

Hallo,

Echt Oldschool. Das Heck gefällt mir. Welches hast du dran?
Altes Motorrad mit den schönen Specihenfelgen und dann noch in schwarz mit blau schaut klasse aus. Bin ja Fan von Sticker usw.. und hier passt es mal wieder...
Weiter so!

MfG

Charly
Gelöschter User

Re: Meine Sumo DR

#9 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Charly
Danke erstmal. Das Heck,weiss nicht, das war schon so. Ich vermute das das ein Universalheck von Acerbis ist. Ich hatte mal ne XR650L, die hab ich auch auf Supermoto umgebaut und da hab ich auch so eins oder ähnlich dran gebaut. Ich meine das war von Acerbis oder UFO. Ja klar ich bleib am Ball. Will was mit Folie ausprobieren. Wie man sieht bin ich schon angefangen am Tank. Flachschieber usw ist immer noch nicht da. Hoffe morgen.
Gruß René
Gelöschter User

Re: Meine Sumo DR

#10 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

So,endlich ist der Flachschieber dran. Musste den aber erst vor dem Einbau modifizieren. TwinAirluftfilter ist auch drin mit zweiten Loch für Schnorchel. KuN raus.Sprang auch sofort an. Nur Probefahrt konnte ich nicht machen. War am schneien.Mal sehen ob es so mit der Einstellung passt. Hauptdüse im Moment 137,5 mit Leistungskrümmer und Laser ESD.Mal sehen. Bilder folgen wenn das Wetter wieder besser ist. :wink:
Benutzeravatar
Ariebert
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 34
Registriert: 06 Mai 2012 13:22

Galerie

Re: Meine Sumo DR

#11 

Beitrag von Ariebert »

Sieht echt gut aus! Die schwarzen Felgen sind ja echt ein Träumchen... hab mit den voreinstellungen von hessler beim flachschieber auch gute erfahrung gemacht. Viel spaß, gib gas ;)
Gelöschter User

Re: Meine Sumo DR

#12 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Ariebert
Ja ich konnte leider noch immer keine Probefahrt zur Abstimmung machen. Erst war schlechtes Wetter,und jetzt liege ich schon seit 5 Tagen mit einer starken Grippe im Bett. So ein sch... Der neue Kettensatz liegt auch schon bereit zum einbauen. Mal sehen,nächste Woche bestimmt. :wink:
wolkig
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 12 Feb 2016 01:16

Re: Meine Sumo DR

#13 

Beitrag von wolkig »

Die älteren DR's gefallen mir auch sehr gut, sehen total brutal aus. Wie breit sind Deine Felgen, was für eine Reifengröße ist das? Die sehen unglaublich fett aus

Ich hate vor der SP44 eine SN41A, sollte auch eine SuMo werden. Als ich dann aber die SP44 hatte habe ich die SN41A verkauft, könnte mir jetzt dafür selber in den Arsch beißen.

Hier ein Vorher Nachher Bild... unten vorher, oben nachher.

Bild
Gelöschter User

Re: Meine Sumo DR

#14 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo wolkig
Ich fahre vorne 3,5x17" mit 120er vorne, und 4,5x17" mit 160er hinten. :D Ja ich hatte schon viele Bikes auf Supermoto umgebaut und bei der DR siehts am breitesten aus. Gruß René
Zuletzt geändert von Gelöschter User am 14 Mai 2017 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter User

Re: Meine Sumo DR

#15 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hi
So Heck und Auspuff nochmal umgebaut. Heck ist von einer RMZ250 Model 2006 und Auspuff von einer GSX-R1000 mit abgestimmten Vergaser.
Dateianhänge
20170511_183757.jpg
20170511_211854.jpg
20170513_150154.jpg
Antworten