Gutachten 160er Hinterreifen auf 4.5 Zoll Felge SP46

Hier geht es um Eure DRs, die als Supermoto umgebaut wurden
Antworten
Gelöschter User

Gutachten 160er Hinterreifen auf 4.5 Zoll Felge SP46

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
Da ich neue Pellen auf meine Sumo- Räder aufziehen sollte, würde ich gerne mal zwecks der Optik einen 160er Reifen hinten probieren. Eingetragen ist bei mir der 150er auf 4.5 Zoll Felge. Hat evtl einer von euch einen Link zu einem Gutachten für einen 150er auf der SP46?

Viele Grüße Dom
Gelöschter User

Re: Gutachten 160er Hinterreifen auf 4.5 Zoll Felge SP46

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Ich versuche nochmal mein Glück, da ja viele von euch den 160er fahren. Mein TÜV- Mensch stellt ich quer. Hat evtl jmd. von euch einen Link zu einem Gutachten oder eine Briefkopie für die SP46?

Viele Grüße Dom
Gelöschter User

Re: Gutachten 160er Hinterreifen auf 4.5 Zoll Felge SP46

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Dom
Ich habe ein Gutachten für Behr Felgen , für 160er Reifen für SP 46.
Gruß Rene
Gelöschter User

Re: Gutachten 160er Hinterreifen auf 4.5 Zoll Felge SP46

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Rene,
danke für die Antwort. Hab dir ne PN geschickt.

Grüsse Dom
Antworten