Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

Hier geht es um Eure DRs, die als Supermoto umgebaut wurden
Gelöschter User

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

#31 

Beitrag von Gelöschter User »

DROldie hat geschrieben: 05 Mär 2018 13:43 :roll:
Kindisch....
Da hast du wohl recht :roll: #
Primär jedoch einfach nur genervt. Inzwischen aber wieder entspannt sehr gespannt auf den XF650 Supermoto / Funbikeumbau von Jörg.
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

#32 

Beitrag von DROldie »

gangsta hat geschrieben: 15 Mär 2018 12:31 Da hast du wohl recht :roll: #
Primär jedoch einfach nur genervt. Inzwischen aber wieder entspannt sehr gespannt auf den XF650 Supermoto / Funbikeumbau von Jörg.
:lol:
Dann ist doch soweit alles OK
Gelöschter User

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

#33 

Beitrag von Gelöschter User »

Fängst du schon wieder an Gangsta ?

Die xf steht in teilen hier rum , möchtest du sie haben ?

Übrigens für deine Statistik , es ist noch eine Dr dazugekommen

:lol:
Gelöschter User

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

#34 

Beitrag von Gelöschter User »

Auf keinen Fall- dazu fehlt mit das Messie-Gen. Außerdem würde das die Spannung am Resultat deines Supermoto-Umbaus zerstören.
Freu dich doch, dass ich mit fiebere statt dich angegriffen zu fühlen!
Gelöschter User

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

#35 

Beitrag von Gelöschter User »

Du lässt keine Ruhe !
gangsta hat geschrieben: 04 Mär 2018 22:51 Wenn du bis Juli eine XF mit Supermotofelgen hast, dann soll ich ca. 500km pro Strecke fahren um mich dafür zu entschuldigen, dass ich dich für einen Hafensänger halte? —>Entweder passiert garnichts, oder ich verliere. Spitzen Deal :lol: :lol: :lol:

Mal abgesehen das es von Dresden aus keine 350 Km sind.

Der Zug ist durch Gangsta.

:roll:
Gelöschter User

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

#36 

Beitrag von Gelöschter User »

Zitieren klappt noch nicht so richtig.
Welcher Zug?
Der XF-Supermoto-Zug, der wir von mir prophezeit nie gerollt ist? Das wäre natürlich eine Überraschung.
Und im Übrigen wächst mit eine Feder wenn ich deinen Namen lese- kannst dir sicherlich vorstellen, wie viel Lust ich hab dich nicht nur lesen sondern auch hören zu müssen.
ritzel
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 25 Jul 2014 16:40

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

#37 

Beitrag von ritzel »

Es nervt unerträglich :roll:

Kann hier nicht mal ein Mod für Ruhe sorgen?
Gelöschter User

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

#38 

Beitrag von Gelöschter User »

:D

Hi power

Bist du weitergekommen mit der Eintragung der 5 Zöller

Grüße Jörg
Gelöschter User

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

#39 

Beitrag von Gelöschter User »

:D

Hi Jörg,

Bist du weitergekommen mit dem XF650 Funbike Umbau?

Grüße Gangsta
Gelöschter User

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

#40 

Beitrag von Gelöschter User »

:lol: :lol:

Du hast doch abgesagt Gangsta

Oder kommst du doch ???

Habe gerade noch eine CX und eine SP43 in Arbeit

Kannst aber gerne die XF Teile haben falls es dir langweilig ist



Grüße Jörg

😃😃
Gelöschter User

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

#41 

Beitrag von Gelöschter User »

gangsta hat geschrieben: 04 Mär 2018 22:00 Ich hab dich als Hafensänger bezeichnet, weil mit klar war das du keine Supermoto hast...
Das wollte ich nur nochmal aus deinem Mund hören. Danke dafür!
Dein Schrott kannst du behalten.

Edit: Bitte und gern 8)
Gelöschter User

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

#42 

Beitrag von Gelöschter User »

:lol:

😴😴 Gähn 😴😴



Grüße jörg
Benutzeravatar
Kolbenklemmer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 164
Registriert: 29 Dez 2014 18:36
Wohnort: Wismar

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

#43 

Beitrag von Kolbenklemmer »

Trefft euch und klärt auf wer hier Scheiße redet. 😅 Oder lässt einfach das ständige stänkern. Ist ja kaum auszuhalten. Wer hier welche DR oder Freewind zur Supermoto umbauen will ist doch völlig Wurst. 😂 Freut euch über den kommenden Sommer und holt die Zündschlüssel raus! Fahren fahren fahren!!!! Für nichts anderes sind die Mopeds da!
Gelöschter User

Re: Eintragung Sumo Räderumbau; Hilfe erwünscht

#44 

Beitrag von Gelöschter User »

Es war doch die ganze Zeit klar- ich wollte es nur nochmal von ihm schwarz auf weiß geschrieben sehen- damit auch der letzte versteht das er sich mit vielen Posts in für ihn vollkommen belanglose Themen einklinkt um zu provozieren. Das XF650 in keinem der besagtem Gutachten auftaucht und das ganze Thema damit sowieso keine Relevanz für einen XF650 Umbau hat ist vermutlich nur den wenigsten mitlesern klar.
Antworten