Axl´s Aufbaufred

Hier geht es um Eure DRs, die als Supermoto umgebaut wurden
Antworten
95 dB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 314
Registriert: 15 Apr 2015 12:25

Re: Axl´s Aufbaufred

#286 

Beitrag von 95 dB »

Und es gäb diesen geilen Faden hier nicht...
Gelöschter User

Re: Axl´s Aufbaufred

#287 

Beitrag von Gelöschter User »

Ich gebe euch allen Recht, ich gebe zum Leidwesen meiner lieben Frau auch viel zu viel Geld für meine Sumo aus. Aber dadurch ist sie Einmalig und Meine, gnau wie Axl`s. :D
Benutzeravatar
AXL
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1175
Registriert: 03 Mär 2008 17:54
Wohnort: Auxburg

Re: Axl´s Aufbaufred

#288 

Beitrag von AXL »

 Themenstarter

Ja ist schon richtig, das man für die Kohle die da drin steckt sicher auch was anderes bekommen hätte.
Wenn KTM wäre es aber eine EXC450 geworden.. eine alte vergaser an der ich die offene Leistung eintragen könnte.

Ich roll die Rechnung dann aber mal von hinten auf :lol:

Die DR habe ich 2009 von einem Kumpel geschenkt bekommen, weil sie im damals verreckt ist (es stellte sich raus das der strator sich im Motordeckel gelöst hatte)
und er sich dann eine SV1000s gekauft hat. Nachdem die DR dann lange Zeit bei seinen Eltern im Garten stand musste sie weg.

Das Bike hatte 18000 KM.. die Repariert und etwas gereinigt hätte ihm auch bestimmt noch einen 1000er eingebracht.

Diesen 1000er nehme ich dann schon mal als grundlage für den Aufbau :lol:
Das Bike selbst zu verkaufen und mich daran zu bereichern fand ich etwas unverschämt.. dann hätte ich ihm sicher die Hälfte von abgegeben.

das Bike so zu fahren fand ich aber auch nicht toll also sollte es restauriert werden. und wenn ich mal anfange.... naja sieht man ja :)
ich ticke nach dem Motto / Orginal ist shice.. sieht man an meinem Pickup und an meiner SV1000s

die fertigstellung des Bikes war nicht geplant und zog sich über 6 Jahre bis 2015.

Ein paar Euro hier ein paar dort tun mir nicht weh. Ich habe keine Familie zu ernähren und gehe 3-Schicht arbeiten.
Ich gehe auch nicht mehr am Wochenende 250,- Versaufen.. das hab ich hinter mir :lol:

Es ist ein ausgleich für mein verkorxtes Leben und ein erhebendes Gefühl, etwas nach seinen eigenen Vorstellungen zu erschaffen.

Da ich auch vieles, wenn nicht sogar alles selber mache, wie Strahlen, Lackieren . Schweissen und co.. bleibt es letzlich bei der ersatzteil beschaffung.

Hätte ich die Teile gebraucht zusammen gesucht, wäre ich sicher auch unter den 1000,- raus gekommen..
aber ich kaufe lieber neu, dann hab ich das was ich mir vorstelle ohne abstriche zu machen.

Diese DR wird sicher nie irgendwie an irgendwen verkauft werden.

a: lohnt es nicht weil die arbeit niemand finanziel würdigen würde.
b: Sie frisst kein Heu... also mich kostet die DR zugelassen unter 100,- euro im Jahr.. und sollte ich es mir nicht leisten können, meld ich sie ab und schieb sie in die Garage.
C: Bin ich Schönwetterfahrer.. Ich fahre nicht weil es mich günstig von A nach B bringt, sondern weil ich freude daran hab.
Wenn es regnet fahre ich lieber im Auto, genau wie im Winter.
Die DR wird mich also bei guter Pflege und genug ersatzköpfen sicher überleben :lol: ausser ich zerlege sie unreparabel im Acker
Grussi AXL
Benutzeravatar
AXL
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1175
Registriert: 03 Mär 2008 17:54
Wohnort: Auxburg

Re: Axl´s Aufbaufred

#289 

Beitrag von AXL »

 Themenstarter

APOCALYPTICAL_RIDER hat geschrieben:Hallo Axl, du wolltest noch was zum Kennzeichenhalter schreiben :wink: :mrgreen:
Hab ich ganz verpeilt :roll: war in letzter zeit gut eingespannt

Ich such die bilder zusammen :wink:
Grussi AXL
Benutzeravatar
APOCALYPTICAL_RIDER
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 37
Registriert: 28 Mär 2009 16:01
Wohnort: Reez

Re: Axl´s Aufbaufred

#290 

Beitrag von APOCALYPTICAL_RIDER »

Supi, im Winter denkt man ja auch nicht ununterbrochen an die karre :lol: leider muss meine im April aber wieder fahrbereit sein, weil tüv fällig ist.
Antworten