Hallo zusammen,
mal´ne Verständnisfrage:
- Felge neu einspeichen lassen:
hier wird die vorhandene Nabe mit neuen Speichen in eine NEUE Felge(-nhorn) eingespeicht?
- Wenn ich NUR VORNE auf einen kleineren Durchmesser gehen will (Scrambler-Umbau), ist es sinnvoll, die Hi-Felge unverändert zu übernehmen?
Würde dann ja (nur aus optischen Gründen) wirder auf Stollenreifen gehen.
Oder habe ich da irgendetwas (mal wieder) nich´ geschnallt?
Ich brauche mal nen Tip!
Re: Ich brauche mal nen Tip!
Beste Grüße aus dem Bergischen Land
Sven
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Klar kenne ich meine Grenzen.
Ich überschreite sie ja oft genug
Sven
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- gummikuhfan
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Re: Ich brauche mal nen Tip!
Hi,
ich denke, das liegt an dir. Das was du der Firma in Auftrag gibst, machen die auch.
Also unter Rad neu einspeichen lassen würde ich verstehen, dass nur die Speichen erneuert werden, aus welchen Grund auch immer (Rost, krumm, defekt...).
ich denke, das liegt an dir. Das was du der Firma in Auftrag gibst, machen die auch.
Also unter Rad neu einspeichen lassen würde ich verstehen, dass nur die Speichen erneuert werden, aus welchen Grund auch immer (Rost, krumm, defekt...).
Gruß
Jürgen us Kölle
SP43B; jetzt Sachs 650 Roadster
Jürgen us Kölle
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- el capitan
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Re: Ich brauche mal nen Tip!
Frag mal bei denen an: http://lolo.at/aktion/behr_aktion.html Wenn du genau schaust bieten die nicht nur SuMo-Räder, sondern auch 19" in zwei Breiten (1.85 und 2.15). Und der Preis ist echt heiss, was deinem LC-Konzept ja entgegenkommen sollte.
... endlich zum Einzylinder heimgekehrt: Schwächer, rudimentärer, langsamer, älter. Aber dennoch irgendwie lustiger. Könnte mir bitte jemand den Dauergrinser entfernen?