Stammtisch RLP

Hier könnt ihr euch zu regionalen Stammtischen und sonstigen Treffen / Ausfahrten verabreden.
Antworten
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

#331 

Beitrag von hapeka »

Servus Jörg,das merke ich mir mal vor ,vllt.wirds ja was! :)
Beste Grüße HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Selkis
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 07 Apr 2020 14:18

Re: Stammtisch RLP

#332 

Beitrag von Selkis »

Moin zusammen,

sind hier auch Fahrer/innen aus der Umgebung Koblenz?
Wie wäre es mit einer gemeinsamen Ausfahrt? Natürlich mit dem gebotenem Abstand und alles was C vorschreibt?

Beste Grüße,
René
Stollengaul
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 164
Registriert: 21 Jan 2014 17:37
Wohnort: 67122 Altrip

Re: Stammtisch RLP

#333 

Beitrag von Stollengaul »

Hallo Jörg,

so wie es aussieht könnte ich mit auf Tour gehen, wenn das Wetter passt. Die Tour die Jerry und Ich gebucht hatten ist Corona zum Opfer gefallen, Abgesagt!
Da ist deine Schwarzwaldtour eine echte und interessante Alternative. Wir sollten uns wegen Zeit- und Treffpunkt vor der Tour noch zusammenschalten.
Endlich wieder normale Leute treffen und etwas anderes sehen.

Gruß
Markus
Bin ich ölig, bin ich frölich :D
Gelöschter User

Re: Stammtisch RLP

#334 

Beitrag von Gelöschter User »

Stollengaul hat geschrieben: 04 Mai 2020 15:58 Hallo Jörg,

so wie es aussieht könnte ich mit auf Tour gehen, wenn das Wetter passt. Die Tour die Jerry und Ich gebucht hatten ist Corona zum Opfer gefallen, Abgesagt!
Find ich Schade !! Und ich fürchte das unsere Tour in die Vogesen auf sehr wackligen Füßen steht!

Und wegen dem 16ten schließen wir uns noch kurz.
Den Jerry müssen wir irgendwie unterwegs einfangen :mrgreen:

Grüße Jörg
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

#335 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Gelöschter User hat geschrieben: 04 Mai 2020 19:33
Stollengaul hat geschrieben: 04 Mai 2020 15:58 Hallo Jörg,

so wie es aussieht könnte ich mit auf Tour gehen, wenn das Wetter passt. Die Tour die Jerry und Ich gebucht hatten ist Corona zum Opfer gefallen, Abgesagt!
Find ich Schade !! Und ich fürchte das unsere Tour in die Vogesen auf sehr wackligen Füßen steht!

Und wegen dem 16ten schließen wir uns noch kurz.
Den Jerry müssen wir irgendwie unterwegs einfangen :mrgreen:

Grüße Jörg
Einfangen gefällt mir :lol: , das war früher zu jüngeren Jahren schon unfair als beim Gocart fahren ich zartes Reh mit der selben PS Leistung an den Start musste wie die ganzen anorektischen Spindelgestalten. Zumeist versuchte ich mangelde Leistung durch Wahnsinn zu ersetzen, als man mich mit Boozer von Mario Cart verglich warf ich Bananenschalen.
Mittlerweile genieße ich einfach die Show und den Wind im Bart 8) .
Sagt mir einfach wann ich wo zu sein habe und ich werde dort sein, so sprach es schon Lahmer Klepper, der Häuptling der zerlatschten Sohle, hugh!

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Gelöschter User

Re: Stammtisch RLP

#336 

Beitrag von Gelöschter User »

:D

Also die Wettervorhersage für den 16ten sollte passen.

Plan steht ....mehr oder weniger :-)

GRFL ist mein Startpunkt ......so gegen 10- 10:30 will ich dann gerne in Malsch bei Heidelberg sein .
Das wäre dann dein Aufsammelpunkt Jerry :-)

Von da aus über kurviges Geläuf Richtung Kniebis Alexanderschanze . Und zwar genau hier hin https://www.touren-schwarzwald.info/mob ... 21/#dmlb=1

Dort gibts ausser Cafe auch noch Caferacer etc. zu begucken. :mrgreen: :mrgreen: Es ist ein kleines Zwangloses Treffen, nicht mehr, nicht weniger!
Von dort gehts über Wildberg ins Nagoldtal Richtung Pforzheim.....Karlsruhe und Heim.

Wer mitfahren möchte macht das einfach !

Grüße Jörg
Gelöschter User

Re: Stammtisch RLP

#337 

Beitrag von Gelöschter User »

:lol:

Planänderung !

Selbe Strecke .... mehr oder weniger .... nur in umgekehrter Reihenfolge :mrgreen:

In Bretten .... oder in der Nähe von Bretten ist Treffpunkt

Wo genau und wann folgt noch

Für die Pfälzer machen wir einen Sammelplatz von dem wir gemeinsam nach Bretten fahren.

Was ich noch loswerden möchte! Rennfahrer sind bei uns falsch ! Unser Fahrstil ist Wiener Walzer .... weeschdwieichmähn!!


Grüße Jörg
Gelöschter User

Re: Stammtisch RLP

#338 

Beitrag von Gelöschter User »

:D

Treffpunkt in BaWü
Aral
Tankstelle
Pforzheimer Str. 69

An der B293 Ortsausgang Bretten

So um 10 Uhr ?! Plus minus 15min

Grüße Jörg
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

#339 

Beitrag von hapeka »

Hi treffe ich euch dann um 12 Uhr rum an der Avia?
Will mit der CRF kommen :lol: :?:
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Gelöschter User

Re: Stammtisch RLP

#340 

Beitrag von Gelöschter User »

:D
Macht nichts HaPe , wir kommen als bunte Truppe
CX500, F650, KTM Adventure, DR werden auch dabei sein.

:mrgreen:

Grüße Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
hapeka (15 Mai 2020 12:13)
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

#341 

Beitrag von uli64 »

Servus!
...na, dann klinke ich mich mal mit ein!

...bin dabei!

Gruß, Uli :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor uli64 für den Beitrag:
hapeka (15 Mai 2020 12:13)
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

#342 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Vielen Dank für's lotsen und mitnehmen. Es war eine sehr schöne und angenehme Runde, wenn auch der Teil bei dem sich alle im Biergarten ein kühles (alkfreies) Weizen in den Kopp gossen fehlte. Da kann aber keiner von uns was dafür!

Ich freue mich schon auf die nächste Tour, bzw. auf das Treffen!

Grüßle Jerry
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grumpyoldgerman für den Beitrag:
uli64 (18 Mai 2020 08:38)
DR650SP44B
Stollengaul
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 164
Registriert: 21 Jan 2014 17:37
Wohnort: 67122 Altrip

Re: Stammtisch RLP

#343 

Beitrag von Stollengaul »

Da kann ich mich Jerry nur anschliessen. War eine schöne Tour. Eine gute Mischung aus Kurven und Aussicht. Wenn die Beschränkungen weiter runtergefahren werden wird das auch wieder was mit dem bleifreien Weizen. :D

Gruß
Markus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stollengaul für den Beitrag:
uli64 (18 Mai 2020 08:39)
Bin ich ölig, bin ich frölich :D
Antworten