Reiseinteressierte gesucht

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
broom
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 29 Dez 2013 20:34

Galerie

Reiseinteressierte gesucht

#1 

Beitrag von broom »

 Themenstarter

Hey,
ich könnte mir eine Woche mit dem Motorrad unterwegs vorstellen und da ich das noch nie gemacht habe und keine lust habe alleine zu fahren,suche ich daher andere interessierte, aufgeschlossene Enduro-fahrer die vielleicht schon etwas geplant haben oder jemanden der sich vorstellen kann, zusammen eine kleine Reise in/durch Deutschland zu unternehmen.
Reisezeit,eine Woche im Juni-Juli 2014.
Gruss Matthias
Gelöschter User

Re: Reiseinteressierte gesucht

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Matthias,

ich fahre im August ( ca, 15.08.) mit dem Bike nach Griechenland.
Melde Dich einfach.

Gruß Guido
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 482
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Reiseinteressierte gesucht

#3 

Beitrag von KlaCha »

Tag,

Bin in der Hinsicht auch noch Anfänger. Letztes Jahr kam was dazwischen. Bin dann doch mit dem Auto zur Antlantikküste nahe Bordeaux, Frankreich.
Zu zweit macht dann doch mehr Spaß und man kann die Sorgen und Probleme bei der Reise teilen.

Aus welchem Eck bist du denn?
Hab nur Ende Juli, also vom 25. an Zeit.

Des weiteren wäre es toll noch mehrere mit dabei zu haben...
Mal sehen wer sich noch alles meldet.


MfG

Charly
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 482
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Reiseinteressierte gesucht

#4 

Beitrag von KlaCha »

Also hab Urlaub vom 25.07 - 17.08.

Fahr allerdings auch noch mit meiner Cross von Strecke zu Strecke. :D
Land: Deutschland

MfG
ThorWAF36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11 Nov 2007 19:26
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Re: Reiseinteressierte gesucht

#5 

Beitrag von ThorWAF36 »

...ich habe dieses Jahr wochenendweise kleinere Offroadfahrten in der Planung oder auch mal ein verlängertes Wochenende unter anderem in die Vogesen. Dort dann durch die Wälder und Felder (eventuell mit ortskundigem Führer zu Beginn).

Mir wäre ein größerer Offroadanteil lieb. Ansonsten hätte ich noch Interesse an Offroadtouren im benachbartem Ausland egal welche Himmelsrichtung.

Ich komme aus NRW (Münsterland).

Gruß
Torsten
Schönecken ´10

Sommer ORD ´08, ´09, `11, ´13, ´14
Twins Only ´08, ´10, ´11
Wuppenduro ´09, ´10, ´11, ´12, ´13, ´14

Suzuki DR 650 Se, 1996
AJP PR4 200, BJ 2013
AJP PR5 250, BJ 2014
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 482
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Reiseinteressierte gesucht

#6 

Beitrag von KlaCha »

So noch mals ne Frage.

Wie gesagt habe ich vom 25.07. an 3 Wochen Urlaub.
Wäre jemand Interessiert für ne Woche oder so in Urlaub zu fahren?
Mit Zelt natürlich.
Wäre schon toll jemand zu haben für mitzufahren. War noch nie mit 'nem Motorrad.
Land egal. Hauptsache man kommt einmal am Meer vorbei.
Bzw könnte man auch entlang Küste fahren. Habe den Tipp in die Bretagne zu fahren. Entlang der Küste sind schöne Straßen und gibt viel zu sehen.
Bin aus Vianden, nahe Bitburg/Trier.
Wer echt Lust hat soll sich wer melden. Je früher geplant desto Besser!

MfG

Charly
Zuletzt geändert von KlaCha am 17 Jan 2014 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Highlander 1
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 07 Mär 2010 20:49
Wohnort: Schwabenland

Re: Reiseinteressierte gesucht

#7 

Beitrag von Highlander 1 »

Hallo

suche auch noch Reisegefährten
4-5 Wochen Türkei ab Anfang September, wer Zeit u.
Lust hat melden
GRUSS

DER HIGHLANDER
Gelöschter User

Re: Reiseinteressierte gesucht

#8 

Beitrag von Gelöschter User »

Wir fahren dieses Jahr an der Ostküste entlang :D
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 482
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Reiseinteressierte gesucht

#9 

Beitrag von KlaCha »

@Post

Wann denn?
Ostküste?

MfG
Benutzeravatar
fabian_s
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 438
Registriert: 06 Jun 2011 09:36
Wohnort: Regensburg

Galerie

Re: Reiseinteressierte gesucht

#10 

Beitrag von fabian_s »

Ich werd ebenfalls unterwegs sein. Genaueres ist noch nicht geplant, aber wie jedes Jahr halt :D

So 10-14 Tage, und wies aussieht dieses Jahr Bulgarien und Rumänien nochmals. Hier sind wir schon zu Zweit.
Kann gut sein das ich nochmal alleine 7-10 Tage wegfahre, kann mir auch vorstellen mich jmd anzuschließen, bin aber erst wieder ab Ende Juni im Land. (wenn ich lebendig zurückkomme.. :D )

Gruß
Fabian
DR 650 SE - 1996 - 81000km
DR 650 SE - 1997 - 49000km
DR 650 SE - 1996 - 20000km
Gelöschter User

Re: Reiseinteressierte gesucht

#11 

Beitrag von Gelöschter User »

KlaCha hat geschrieben:@Post

Wann denn?
Ostküste?

MfG
Die erste Ferienwoche soll es weg gehen
und dann an der Ostsee entlang.
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 482
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Reiseinteressierte gesucht

#12 

Beitrag von KlaCha »

PoSt hat geschrieben:
KlaCha hat geschrieben:@Post

Wann denn?
Ostküste?

MfG
Die erste Ferienwoche soll es weg gehen
und dann an der Ostsee entlang.
Also vom 25. July an?
Wäre doch schon interessant.
Mit Zelt?
Eher Dänemark Schweden Finnland oder doch von Deutschland aus?
Wobei sie erste route lieber wäre.
collirup
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 88
Registriert: 04 Okt 2012 22:57
Wohnort: Augsburg

Fahrerkarte

Re: Reiseinteressierte gesucht

#13 

Beitrag von collirup »

Guten Abend,

@fabian
mein Ziel ist Rumänien / Karpaten - Termin noch nicht fixiert, suche noch Reisepartner.

Grüße
Rupert
Gelöschter User

Re: Reiseinteressierte gesucht

#14 

Beitrag von Gelöschter User »

KlaCha hat geschrieben:...... Also vom 25. July an?
Wäre doch schon interessant.
Mit Zelt?
Eher Dänemark Schweden Finnland oder doch von Deutschland aus?
Wobei sie erste route lieber wäre.
Bei uns fangen die Ferien, glaube ich, am 7.7. an
und wir wollen noch in Deutschland bleiben.
Geplant ist es, dann auch ein paar Forenbekannte zu besuchen.
MFG Stefan
Benutzeravatar
dirk65
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 465
Registriert: 21 Apr 2010 22:09
Wohnort: Am Wald bei Magdeburg

Fahrerkarte

Re: Reiseinteressierte gesucht

#15 

Beitrag von dirk65 »

Bei uns ist die Reisplanung für 2014 schon abgeschlossen und das Team leider auch schon komplett. Die Strecke selber bleibt bis zum Start sehr variabel da wir kein wirkliches Ziel haben und zelten kann man überall.

30.5. - 9.6. Zentralmassiv Frankreich (DR650/GS650) (Magdeburg - Bad Tölz mit Motorradanhänger)

20.6. - 6.7. Karpaten (Kammweg, wenn es geht)... (Magdeburg - Grenze Slowakei/Ukraine mit Motorradanhänger) dann Ukraine - Rumänien - Bulgarien - Türkei (Bosporus) Kehrtwende - Griechenland - Teile von Ex Jugoslawien - Ungarn - Motorradanhänger (wenn noch da :) ) (2 x DR650)

8.8. - 31.8. Italien in den Bergen hinter Viareggio, mit Motorradhänger und Familie (1 x DR650) hier darf auch gewandert werden, aber nicht länger wie 25km...

Wenn jemand lohnende Ziele (nichts was man zu Fuß erkunden muss, max. 100m Fußstrecke) in den Gebieten 1 und 2 kennt, dann her damit :). Bei 3. werde ich es selber erkunden :).

Gruß

Dirk
DR650 SP44 & SP45+Kicker & DR-Z 400

https://www.youtube.com/channel/UCaUksM ... shelf_id=0
Antworten