Holzwickede - Venedig

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
Gelöschter User

Holzwickede - Venedig

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Glück auf,

so langsam wird meine Reiseplanung für den Griechenland-Urlaub konkreter.

Los geht's an 14.08.14 von Holzwickede nach Venedig.
Die Fähre nach Griechenland geht am 17.08., was bedeutet, dass ich drei Übernachtungen eingeplant habe.

Den Weg nach Venedig fahre ich ausschließlich über Land, siehe Link der Reiseplanung.

http://reiseplanung.de/route.aspx?task= ... true%7E%7E

Die erste Übernachtung habe ich zwischen Ansbach und Gunzenhausen, also westl., bzw. südwestl. von Nürnberg geplant.
Vielleicht hat jemand aus der Gegend einen Tipp für eine günstige Pension. Ich brauche keinen Luxus, hauptsache ein Bett, denn ich möchte morgens fit sein, auch wenn ich Schlafsack und Matte dabei habe. :D
Über Empfehlungen würde ich mich echt freuen.

Falls jemand zur gleichen Zeit den gleichen Weg fahren will, kann man ja vielleicht das eine oder andere Stück zusammen fahren.

Gruß Guido
Gelöschter User

Re: Holzwickede - Venedig

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

So, die erste Übernachtung ist gebucht, passenderweise bei einem Griechen :D in 86655 Harburg. Kostenpunkt, incl. Frühstück: 28,-€.
Bin dort in der Nacht vom 14. auf den 15. August.
Falls jemand aus der Gegend kommt, ich werde sicherlich abends dort noch zwei bis drei Bierchen trinken.
Und früh morgens gehts dann weiter bis nach Italien. Da werde ich vorher aber nichts buchen, sondern schauen, ob ich was am Wegesrand bekomme.
Gelöschter User

Re: Holzwickede - Venedig

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

So, morgen gehts los.
Leider war die Sonntagsfähre ausgebucht (habe ich noch NIE erlebt :shock: ).
Jetzt gehts Samstag schon aufs Meer, was meinen Reiseplan etwas durcheinander geworfen hat.
Die erste Übernachtung ist morgen in Dietmannsried im Allgäu und Freitag gehts übers Timmelsjoch Richtung Venedig.
Drückt mir alle Daumen, dass mein altes Schätzchen mich pannenfrei nach Venedig bringt, ich bete derweil zum DR-Gott :D
Benutzeravatar
fireblader87
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 28 Jul 2014 09:04

Galerie

Re: Holzwickede - Venedig

#4 

Beitrag von fireblader87 »

Gute Fahrt!!
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Holzwickede - Venedig

#5 

Beitrag von Hacky »

Wünsche auch gute Fahrt und immer ne handbreit Sprit im Tank.
Hauptsache Du bist rechtzeitig und heil zum DR-Treffen im Harz zurück :mrgreen:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Gelöschter User

Re: Holzwickede - Venedig

#6 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hacky hat geschrieben:Wünsche auch gute Fahrt und immer ne handbreit Sprit im Tank.
Hauptsache Du bist rechtzeitig und heil zum DR-Treffen im Harz zurück :mrgreen:
Mein Urlaub geht bis zum 09.09. Komme erst am 08.09. aus Hellas zurück. Musste schon beim Boldorboard Treffen passen. :(
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Holzwickede - Venedig

#7 

Beitrag von franz muc »

wird bestimmt ein schöner Urlaub,
Timmelsjoch ist schon
einer der besten Pässe. Was hast
Du in Griechenland vor?
Auf jeden Fall: Gutes Wetter
und viel Spaß
Husqvarna 701 LR
Gelöschter User

Re: Holzwickede - Venedig

#8 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Zunächst mal vielen Dank.
Was habe ich vor?
Also, zunächst die Familie meiner Frau in Saloniki besuchen, dann geht's Richtung Süden und auf die Insel Skopelos.
Danach zurück nach Saloniki.
Evtl. geht es noch drei bis vier Tage nebenan nach Chalkidiki.
Aber erst einmal ist gesund ankommen angesagt.
Antworten