Karpaten 2014 SK RO BG GR MK RKS SRB H

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
dirk65
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 464
Registriert: 21 Apr 2010 22:09
Wohnort: Am Wald bei Magdeburg

Fahrerkarte

Karpaten 2014 SK RO BG GR MK RKS SRB H

#1 

Beitrag von dirk65 »

 Themenstarter

So... da sind wir wieder da... leider ist die Tour schon wieder zu ende... aber wie jede Tour stellt sie die vorherige in den Schatten... wir sind durch die Länder Slowakei, Ukraine, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Mazedonien, Kosovo, Serbien und Ungarn gereist. Die Mopeds haben bis auf Kleinigkeiten super durchgehalten... von den 4800 geplanten Kilometer sind nur 4000 abgefahren, da einfach zu viele neue Freunde uns nicht weiter fahren lassen haben... und das war auch gut so...
Hier mal ein paar Fotos von meiner Facebook Seite:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 7c02c445af

die Länder lohnen sich wirklich zu bereisen... na ja Ungarn muss man sich nicht unbedingt antun.

und nächstes Jahr ist die Türkei, Albanien, Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Slowenien fällig... natürlich müssen wir noch einmal nach Mazedonien und Kosovo... aber das ist eine andere Geschichte...

Gruß

DiRk
DR650 SP44 & SP45+Kicker & DR-Z 400

https://www.youtube.com/channel/UCaUksM ... shelf_id=0
Benutzeravatar
maz
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 804
Registriert: 17 Sep 2011 15:26
Wohnort: berlin

Re: Karpaten 2014 SK RO BG GR MK RKS SRB H

#2 

Beitrag von maz »

Machen Reiselust die Pics.

Welcher der vollbärtigen Genossen bist du? :lol: Ah, der Glattrasierte :wink:

Und was kostet ne AK47 da zur Zeit so? Kann nicht viel mehr sein als ein stück Brot. :wink:
Benutzeravatar
dirk65
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 464
Registriert: 21 Apr 2010 22:09
Wohnort: Am Wald bei Magdeburg

Fahrerkarte

Re: Karpaten 2014 SK RO BG GR MK RKS SRB H

#3 

Beitrag von dirk65 »

 Themenstarter

Man kann bedenkenlos dorthin reisen... gute Straßen, gutes Essen und absolut nette Leute die nicht so denken wie die Deutschen. Wir finden es jedenfalls dort sehr schön... sie verstehen dort mehr Spaß wie man annehmen sollte....
DR650 SP44 & SP45+Kicker & DR-Z 400

https://www.youtube.com/channel/UCaUksM ... shelf_id=0
Gelöschter User

Re: Karpaten 2014 SK RO BG GR MK RKS SRB H

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

Echt beeindruckend, ich bin total begeistert, besonders von Deinen tollen Fotos. Saubere Arbeit, da hast Du echt was von weg.

Meine Urlaubsreise nach Griechenland steht ja noch bevor und ich kann es kaum noch erwarten bis zum 14.08.. :D
Bin mal gespannt, ob mir auf meiner Reise auch so spektakuläre Pics gelingen.

Weiterhin gute Reise und ich hoffe auf weitere Reisebrichte und tolle Fotos.

Gruß Guido
Benutzeravatar
maz
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 804
Registriert: 17 Sep 2011 15:26
Wohnort: berlin

Re: Karpaten 2014 SK RO BG GR MK RKS SRB H

#5 

Beitrag von maz »

dirk65 hat geschrieben:gute Straßen, gutes Essen und absolut nette Leute die nicht so denken wie die Deutschen.
Allein wegen dem Denken und aufgrund der topaktuellen (scheinbar gerade überwundenen) Kriegsgefahr sicher eine sehr interressante Tour!
FP91
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 560
Registriert: 22 Dez 2012 19:34
Wohnort: Potsdam

Re: Karpaten 2014 SK RO BG GR MK RKS SRB H

#6 

Beitrag von FP91 »

Ja geil! In die RIchtung muss ich nächstes Jahr auch mal machen, dieses Jahr leider das gesamte Benzinbudget schon aufgebraucht :-(
charlie
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 11 Jun 2014 19:13

Re: Karpaten 2014 SK RO BG GR MK RKS SRB H

#7 

Beitrag von charlie »

Hi,
Mazedonien und Kosovo hatten wir 2012, bestimmt nicht zum letztenmal :D


Gruß Charlie
Antworten