In den Bergen um Carrara (Italien)

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
dirk65
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 464
Registriert: 21 Apr 2010 22:09
Wohnort: Am Wald bei Magdeburg

Fahrerkarte

In den Bergen um Carrara (Italien)

#1 

Beitrag von dirk65 »

 Themenstarter

So nun bin ich schon wieder zwei Wochen zurück aus dem schönen Italien. Ein großer Teil von Euch war bestimmt schon dort und ist durch die Seealpen oder Dolomiten gehoppelt (ich auch :)). Dies mal war ich mit Familie dort unten und habe die Gegend um Carrara erkundet. In den drei Wochen bin ich so am Abend oder in den Morgenstunden (wenn die Familie noch keine Lust zum aufstehen hatte) gute 1300 km durch das Land gefahren, es hat mich schwer beeindruckt, eine wirklich schöne Gegend.

Hier mal eine Tour mit der Helmkamera aufgezeichnet. Natürlich nur ein Bruchstück aus dem gesamten Material :)

https://www.youtube.com/watch?v=id-KOd6EqvQ

und hier ein paar Fotos von der Gegend allgemein.

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 82b2c1cc5e
DR650 SP44 & SP45+Kicker & DR-Z 400

https://www.youtube.com/channel/UCaUksM ... shelf_id=0
Gelöschter User

Re: In den Bergen um Carrara (Italien)

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Geil, aber den Tunnel :shock: :shock: :shock: :shock: hättest Du mal ruhig mit 70 - 80 km/h nehmen können. War ja keiner drin.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
dirk65
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 464
Registriert: 21 Apr 2010 22:09
Wohnort: Am Wald bei Magdeburg

Fahrerkarte

Re: In den Bergen um Carrara (Italien)

#3 

Beitrag von dirk65 »

 Themenstarter

Die Italiener bauen Tunnel ohne Ende… die spinnen die Römer :) … vielleicht sollte es nur eine große Garage werden????
DR650 SP44 & SP45+Kicker & DR-Z 400

https://www.youtube.com/channel/UCaUksM ... shelf_id=0
Antworten