Tourbericht: “It`s our way: The Black Sea 2014″

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Tourbericht: “It`s our way: The Black Sea 2014″

#31 

Beitrag von Azra3l »

Sehr schöner Bericht von euch, danke! und irgendwie will man auch, aber irgendwie traut man sich auch nicht, alles einzureissen und sich auf zu machen. Aber schön, dass es andere wie euch gibt, die uns wenigstens von daheim aus ein bisschen dabei sein lassen :wink:
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Benutzeravatar
Feuerstuhl
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 15 Apr 2015 14:19

Re: Tourbericht: “It`s our way: The Black Sea 2014″

#32 

Beitrag von Feuerstuhl »

WoW!
Ich bin gerade frisch hier reingestrauchelt und les ein bisschen was aus Langeweile und bin echt beeindruckt.
Wahnsinnstour habt Ihr da gemacht. Da bekomme ich richtig Fernweh.
Sommer 2015 muss auch mal wieder was längeres gefahren werden.
Gruß!

Karsten
Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

Charles Dickens
Antworten