Bosnien - Albanien im August

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
fabian_s
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 438
Registriert: 06 Jun 2011 09:36
Wohnort: Regensburg

Galerie

Bosnien - Albanien im August

#1 

Beitrag von fabian_s »

 Themenstarter

Guten Tag zusammen,

bisher siehts aus als würde ich dieses Jahr alleine fahren. Dies ist grundsätzlich auch kein Problem, ich fahr auch gerne nur auf mich gestellt durch die Gegend. Aber auch zu Zweit oder Dritt ist eine Reise ja eine Erfahrung.

Ich habe also vor in der 3. und 4. August Woche eventuell schon etwas eher, also in der 2. August Woche, nach Bosnien und danach nach Albanien zu fahren. Dauer eben etwa 2 Wochen und wenns eher klappt (2. Woche) dann vllt. sowas um die 18 Tage, je nach Lust und Laune.

Ich war schon in beiden Ländern unterwegs und auch in einigen anderen, kenn mich also schon ein wenig aus. Sollte jemand spontan Zeit und Lust haben mitzukommen sagt einfach bescheid, ich freu mich!

Sachen wie Reisetempo und Offroadanteil der Reise kann man dann ja besprechen, grundsätzlich will ich aber aufjeden Fall abseits der Straßen unterwegs sein, aber kein Hardenduro ohne jegliche Wege. Die Straße nach Teth und zurück in Albanien, wer schon mal da war, reicht mir mit Gepäck! :)

Gruß

Fabian
DR 650 SE - 1996 - 81000km
DR 650 SE - 1997 - 49000km
DR 650 SE - 1996 - 20000km
Antworten