Ligurientour Ende Mai 2016

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 314
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Ligurientour Ende Mai 2016

#1 

Beitrag von hapeka »

 Themenstarter

CAM00815.jpg
CAM00811.jpg
CAM00808.jpg
Hallo DR Freunde,
anbei ein paar Fotos und Eindrücke von dem wunderschönen Bikerevier rund um die Grenzkammstraße.
Da der Tende-Tunnel wegen Bauarbeiten für mehrere Tage gesperrt war, hatten wir uns einen Stellplatz am alten Tende-Pass gesucht und gefunden.
Von da aus erkundeten wir mehrere Schotterpisten rund um die LGKS, die allerdings noch offiziell gesperrt war... Kein Rummel, Ruhe und wunderbare Natur in der Vorsaison - jedoch noch mit viel Schneewächten auf der Piste - also leider nicht komplett fahrbar.
Die DR und meine Umbauten haben sich bestens bewährt.
Viel Spaß mit den Bildern!

mfg
HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ligurientour Ende Mai 2016

#2 

Beitrag von uli64 »

Hi :D
...schöne Bilder, schöne Erlebnisse! Beneide Dich ein bisschen! Meine Dakar ist ja noch weit davon entfernt in die Alpen zu Touren... :cry:

..Hähä, am Bulli lehnen die Straßenräder (für die DR), ungemein praktisch, so ein Begleitfahrzeug!

Hoffe wir können bald mal wieder zusammen fahren...

Gruß, Uli :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor uli64 für den Beitrag:
hapeka (14 Jun 2016 15:52)
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Benutzeravatar
fabian_s
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 438
Registriert: 06 Jun 2011 09:36
Wohnort: Regensburg

Galerie

Re: Ligurientour Ende Mai 2016

#3 

Beitrag von fabian_s »

Sieht gut aus! :) muss jetzt dann auch Bilder von der Rumänien/Ukraine Tour online stellen.

PS: fehlt dir nicht ein Seitenteil an der SE?;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fabian_s für den Beitrag:
hapeka (14 Jun 2016 15:52)
DR 650 SE - 1996 - 81000km
DR 650 SE - 1997 - 49000km
DR 650 SE - 1996 - 20000km
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 314
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ligurientour Ende Mai 2016

#4 

Beitrag von hapeka »

 Themenstarter

Hallo Uli
ja war toll der Urlaub, die Teersträßchen in Ligurien sind auch superkurvig hat sich gelohnt den radsatz mitzunehmen...
UND, du weisst ja der Trend geht zur 2DR, also komm in die Gänge und leg dir noch die beste"nämlich SP46" :D zu und schone die" Schönste" :mrgreen: dann haste auch wieder was fürs grobe und dann können wir mit dem Alex die Vogesentour angehen,Marokko oder Tunesien :mrgreen: stehen auch auf dem Plan,also zusammen fahren da freu ich mich drauf !Alex:ja der Deckel fehlt da muss ich noch was basteln ,der GSXR Auspuff schmort den sonst weg :shock:,bin schon gespannt auf deine Bilder spann uns nicht auf die Folter :mrgreen:
Dateianhänge
CAM00822.jpg
CAM00821.jpg
von der italienischen Seite 2letzte kehre vor der Passhöhe
von der italienischen Seite 2letzte kehre vor der Passhöhe
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Ligurientour Ende Mai 2016

#5 

Beitrag von franz muc »

.... auch vorletzte Kurve
vor dem Gipfel...
Dateianhänge
Nähe Dolomiten Pfingsten
Nähe Dolomiten Pfingsten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor franz muc für den Beitrag:
hapeka (14 Jun 2016 15:52)
Husqvarna 701 LR
Antworten