Ostseeurlaub

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
Gelöschter User

Ostseeurlaub

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Leute ,werde ab nächste Woche von meiner Heimat "Südliches Sachsen-Anhalt" in Richtung Ostsee aufbrechen.
Werde mit Minimalgepäck unterwegs sein (hoffentlich ist das Wetter so eingermaßen).
Leider hat ein Freund abgesagt ,will mir meinen Urlaub aber nicht nehmen lassen weil ich unbedingt mal raus muß.
Bin also allein unterwegs was natürlich nicht so prickelnd ist.
Deshalb meine Frage:"Ist vielleicht irgendjemand ab nächster Woche in Richtung Ostsee unterwegs ?"
Wenn ja ,kann man sich ja kurzschließen und einen Teil der Reise gemeinsam bestreiten.
Meine Route in groben Stationen wird sein...Leipzig-Potsdam-Berlin-Prenzlau-dann Richtung Usedom...

Also dann
Tom
Skitzo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 204
Registriert: 01 Okt 2003 00:00

Galerie

Re: Ostseeurlaub

#2 

Beitrag von Skitzo »

Leider nicht - will auch Urlaub! :(

:cool:
Gruß & allzeit schrott- und bullenfreie Fahrt wünscht Euch

Skitzo

------------------------------------
Suzuki DR650R - SP44A EZ '94 - R.I.P.
Honda CB900F Bol d'Or - RC04/SC01 EZ '82
Willi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 175
Registriert: 01 Jan 2004 00:00

Galerie

Re: Ostseeurlaub

#3 

Beitrag von Willi »

Hallo Tom
Fahre leider von Westfalen aus in die andere Ecke, Nordsee.
Aber viel Spaß und hoffentlich macht das Wetter mit.
Grüße Willi :P


[marquee]!!!!!!!!!!!!!!!!!Sommer komm endlich ausse Fugen!!!!!!!!!!!!!!!![/marquee]
Bild

DR was will man mehr !
Gast

#4 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

so... dann kram ich den alten schinken hier auch mal raus!


will im juli von Kassel ab mitm kumpel nach richtung ostsee, allerdings ohne autobahn! gibts eigentlich nen coolen routenplaner für motorradstrecken oder so!?

der weg soll ja das ziel sein.... außerdem hätte ich gerne nen tip wo man gut campen kann :] wollen nur mit minimalgepäck fahren und uns 2 geile tage daoben machen.

andere frage: wie stelle ich das am geschicktesten an mit dem navigieren!? hab noch nie sone größere tour gemacht :shock:

in den nächsten wochen bekommt die dicke jedenfalls erstmal ne kleine wartung:

--- Reifen neu, Ventile einstellen, .... und mal sehn
Qitchibo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 129
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Mühldorf

#5 

Beitrag von Qitchibo »

auf jedenfall aufpassen das beim beladen die hintere verkleidung nicht zu nah an den auspuf gedrückt wird. das kann eine böse überaschung geben. :shock:

ich habe bis jezt nur eine größere raise unternommen ,navigiert haben wir da einfach nur nach himmelsrichtungen und so alle 150 km zur orientirung auf der karte nachgesehen weil da bei der 350er meiner frau eh der sprit langsam knapp wurde. einfach nur richtung süden ,durch salzburg, übern großglockner nach italien. kurz nach der grenze eine übernachtung im zelt und weiter ging es bis nach ancona .die routenplanung haben wir rein den zufall überlassen und dabei überraschender weise einige schöne strecken ,tädte ,und andere sehenswürdigkeiten entdecken können. es währe uns einiges entganen wenn wir stur nach karte gefahren währen
DR 650 RE . über 40000km



Gruß Andreas.
Gelöschter User

#6 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hi Fabi!

Du kannst mit jedem normalen Navi fahren, einfach Autobahn meiden anklicken. Oder Du schreibst Dir Orte auf, die auf dem Weg liegen und fährst dann nach der Beschilderung (bzw. frei Schnauze), so bin ich mit nem Kumpel mal aus NRW zur Nordsee gefahren (also nicht die A31 od. B70). Waren dann statt 350km knapp 500km. War total schön so über die Dörfer zu fahren!

Viel Spaß!

Sebastian
Gast

#7 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Zuletzt geändert von Gast am 09 Jun 2008 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
härry650
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: kreis steinburg

#8 

Beitrag von härry650 »

google maps geht super,dann alles inne uschi eingeben,und los gehts
einfacher geht nicht

gruß markus
härry650 R 1150 GS
der boGSer
Antworten