Sperrgebiet in Tunesien: keine Fuehrerpflicht mehr

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
Sponko
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 101
Registriert: 01 Jan 2005 00:00
Kontaktdaten:

Sperrgebiet in Tunesien: keine Fuehrerpflicht mehr

#1 

Beitrag von Sponko »

 Themenstarter

Moin zusammen!
Bin gerade vor Ort und vielleicht interessierts ja jemanden. Fuer das Sperrgebiet in Tunesien gibt es im Moment keine Fuehrerpflicht! Die Genehmigung kann wie bisher in Douz am Campingplatz beantragt werden und kostet 18 Dinar pro Nase. Soll aber 2-3 tage dauern, bis die Genehmigung wieder auf dem Platz ist. Mal sehen...

Und jetzt ratet mal was ich die naechsten Tage machen werde :lol:

Nunja, denn noch viel Spass in bad ol Germany oder wo auch immer 8)
Zuletzt geändert von Sponko am 05 Apr 2007 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#2 

Beitrag von Hacky »

das ist ja mal gut zu wissen! :D Ich wünsch Dir viel Spass in dem grossen Sandkasten, und immer eine Hand breit Sprit im Tank! Gruß aus dem Norden
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Antworten