Seealpen , Streckensperrungen

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

Seealpen , Streckensperrungen

#1 

Beitrag von pramus »

 Themenstarter

In Hannover haben wir ja teilweise schon was munkeln hören und Entsprechendes geahnt. Im Link die Nachricht, dass in den Seealpen schon dieses Jahr zahlreiche Schotterpässe und-strecken gesperrt wurden. Die Sperrungen gelten angeblich bis Oktober. Wie es im nächsten Jahr dann sein wird :?: . -> Seealpen, Streckensperrungen .


Und da ist auf der 2. Seite die Karte von Bardoneccia.

In Susa ist ja (hörensagen?!) der Finestrelle gesperrt.

Wie's rund um Sestriere (zur Assietta u. andere Strecken) derzeit ist und nächstes Jahr sein wird??

- Pramus -
Antworten