Plätzchen für Südfrankreichurlaub frei

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
wi64
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 25 Mär 2008 22:38

Plätzchen für Südfrankreichurlaub frei

#1 

Beitrag von wi64 »

 Themenstarter

Wer noch nie in den Canyons Südfrankreichs war und kein Problem mit einer "fremden" Gruppe hat, den könnte das interessieren:

http://www.der-bikerclub.de/
Im Menü:
-> Treffen und Touren
-> Übersicht
-> 23.06. - 05.07.08 Frankreich - Seealpen

Wir haben 26 Plätze wobei drei Leute mittlerweile wieder abgesagt haben. Diese drei Plätze sind also schon bezahlt und man kann sie evtl. günstiger bekommen.

Das Ganze ist nicht wirklich organisiert.

Bedeutet:
An- und Abfahrt, Verpflegung, Touren und Zeiteinteilung sind für jeden völlig frei - wir sind kein Reisebüro oder so etwas (wehe einer fragt dort nach dem Plan für heute).
Man sollte Dinge wie die An- und Abreise, seine Verpflegung etc. also selbst organisieren können, was nicht heißt, dass man es nicht mit anderen zusammen tun kann, wenn es sich ergibt.
Für Tagestouren usw. finden sich dann in der Regel schon ein paar Grüppchen, denen man sich anschließen kann, wenn man Lust dazu hat.

Der Bikerclub setzt sich aus Leuten im Alter zwischen ca. 25 und ca. 50 zusammen und ist kein Club, Verein oder sonstwas - nur eine Art Interessengemeinschaft.

Das Chateau um das es geht, hat 5 Wohnungen mit 2-3 Zimmern, Pool, offenen Kamin etc.
Details unter o. g. Link.

Für Kurzentschlossene vielleicht eine Überlegung wert.
Kontakt bekommt ihr über die Bikerclub-Homepage, ich geb auf Anfrage auch gerne auch telefonische Infos.
Antworten