Pässefahrt im August

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#1 

Beitrag von Martl »

 Themenstarter

Gern, aber leider is der August mit Hochzeiten :D (ich nicht) und Ebbe in der Kasse :( schon gefüllt.
September wäre da schon besser, wäre dann aber für die Schweiz, da kenn ich mich besser aus, vor allem was die Lage der Kontrollen angeht.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 507
Registriert: 30 Okt 2007 22:15
Wohnort: Oberösterreich

#2 

Beitrag von Tac »

Muss leider Arbeiten, hab im August nur Tageweise frei. Aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer Ösi für ne geführte Paßtour.
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Qitchibo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 129
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Mühldorf

#3 

Beitrag von Qitchibo »

Hi leider muss ich auch arbeiten .
Aber eftl. könnte ich an einem tag mitfahren. wennst gerade zwischen Gmunden / Bad ischl und Innsbruck unterwegs bist . leider kenn ich keine besonderen Pässe und der Großglockner ist meiner Meinung etwas überteuert. Hast du schon Pläne , Wenn deine Tour schon fest steht könntest ja Ort, Datum, Strecke angeben . könnte dan besser planen da ich an manchen tagen nicht weg kann.
DR 650 RE . über 40000km



Gruß Andreas.
Greenrun
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 292
Registriert: 14 Nov 2007 17:15
Wohnort: Ravensburg

#4 

Beitrag von Greenrun »

Nochmal hochhol...

Wie siehts bei euch SÜD-DR´lern aus:

@Ocki: Klar gibts auch andere Dinge ausser DR, aber ne kleine Ausfahrt zwischendurch :?:

@Gegg: Wie sieht´s bei dir aus :?:

@Luigi: Einhaken!!!

@An alle: Die Saison neigt sich so langsam dem Ende, also Gelegenheit nutzen :!: :!:

Also ich wär dabei, wenn sich ein geeigneter Termin für 2-3 Tage finden ließe....

Vorschlag: Faschinapaß, Hochtannbergpaß, Flexenpaß, Hahntennjoch, vielleicht
Timmelsjoch (wäre etwas weiter aber megastark), Zeinisjoch, Bieler
Höhe (Silveretta Stausee).
Zuletzt geändert von Greenrun am 30 Jul 2008 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

#5 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Greenrun
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 292
Registriert: 14 Nov 2007 17:15
Wohnort: Ravensburg

#6 

Beitrag von Greenrun »

Sagte ja auch "SO LANGSAM" :roll:
Gegg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 262
Registriert: 08 Jun 2007 10:29
Wohnort: Dornstadt(Wuertt.) Centro del Mondo

Galerie

#7 

Beitrag von Gegg »

Also grundsätzlich nichts gegen eine Ausfahrt, ich hab momentan keine Vertretung im Geschäft, somit 6 Tage Woche und das mit Wechselschicht, ist echt Sch........!!
Aber ne Sonntagstour wäre evtl. machbar, wobei es dann wieder negativ ist wenn ich Sa. Spät und dann gleich Mo. wieder Früh habe.
Einfach was vorschlagen und ich geb Bescheid.

Gruß Jürgen ( z. Zt. Durchschaffer) :?
Gruß Jürgen
Bild
TOO OLD TO DIE YOUNG! Bild
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 309
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

#8 

Beitrag von Luigi »

@Greenrun


ja , ja , ist ja schon gut , bin ja schon da. :mrgreen:

ich lese zwar jeden Tag mit , habe aber leider keine Zeit zum Schreiben.


leider habe ich zur zeit weder Zeit noch Geld für Urlaub , :cry:

allerdings müsste sich ein verlängertes Wochenende irgend wie schon

unterbringen lassen.

Wo ich schon ewig nicht mehr war , ist die Region Stilfzerjoch , Umbrail ,

Bormio.

Oberhalb Bormio hats 2 ? Stauseen , über ne Schotterpiste zu

erreichen , da könnte man wild campen.

nur mal so als Idee.

@Ariane

je nach Wetterlage was vorschlagen , mal sehen , was daraus wird.



mfg
Luigi
Greenrun
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 292
Registriert: 14 Nov 2007 17:15
Wohnort: Ravensburg

#9 

Beitrag von Greenrun »

@Luigi: Zeit kann man sich nehmen, wenn mal will und Geld braucht man nicht viel für so ne Aktion.

Ich nehme mal an du meinst den Lago di Giacomo und Lago Cancano. Hab eben nach ein bischen recherchiert. Hört sich auch ganz interessant an. Schöne Gegend und reizvolle Pässe!!

Tja, jetzt müßten wir erstmal einen Termin und die Leute haben, die mitfahren, dann könnte man sich Gedanken über Strecke und Ziel machen.

Terminvorschlag: Sa, 09.08-Mo, 11.08.08 8)
Gast

#10 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
machmach
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 702
Registriert: 01 Dez 2005 00:00
Kontaktdaten:

#11 

Beitrag von machmach »

Sach ma,
warum willst Du mit Deinem Maserati über Pässe fahren?
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
Qitchibo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 129
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Mühldorf

#12 

Beitrag von Qitchibo »

Schade meine Frau muss leider arbeiten vom 6. - 10.8 und vom 14. - 19.8 und ich muss auf die Kidis aufpassen.
Zuletzt geändert von Qitchibo am 01 Aug 2008 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
DR 650 RE . über 40000km



Gruß Andreas.
Gast

#13 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#14 

Beitrag von Hacky »

Baumschubser hat geschrieben:Manchmal ist es ein Nachteil, so weit nördlich zu wohnen.

:cry: :cry: :cry:

Dafür haben wir hier aber relativ selten etwas mit Lawinen zu tun :lol:

Ausser die Urlauberlawinen die sich zur Ostsee quälen :wink:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
machmach
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 702
Registriert: 01 Dez 2005 00:00
Kontaktdaten:

#15 

Beitrag von machmach »

Ach, Du meinst Malayumpf. Der ist doch auf der roten Liste der bedrohten Tierarten.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
Antworten