Pässefahrt im August

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Greenrun
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 292
Registriert: 14 Nov 2007 17:15
Wohnort: Ravensburg

#31 

Beitrag von Greenrun »

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
hebero
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 11 Okt 2007 17:40
Wohnort: Rosenheim

Galerie

#32 

Beitrag von hebero »

Hallo Reisegrüppchen,

danke euch beiden nochmal für die sehr schönen Stunden im Sattel, auf'm Zeltplatz, sowie eurer Hilfe im Notfall :D :D :D :::

Dirk: Hab mit Ariane gestern schon gesprochen. 10min nach eurer weiterfahrt kam der Abschlepper und hat mich nach Sölden gebracht.

3 Std. später kam der ADAC-Transporter aus Dtl. und vorm Sonnenuntergang war ich zuhause.
( ADAC => Alle 10 Daumen hoch !!! )

Fotos von der DR huckepack werde ich noch reinstellen, ist ja glücklicherweise ein sehr seltener Anblick. ;-)

... und jetzt werd ich mich mal schlau machen, um die Kupplung wieder gangbar zu bekommen.

Gruß

Heiko
Gast

#33 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Gast

#34 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Gast

#35 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Greenrun
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 292
Registriert: 14 Nov 2007 17:15
Wohnort: Ravensburg

#36 

Beitrag von Greenrun »

Hier der Beweis: Heiko´s Pfannkuchen zum Frühstück.

Bild

.......und das war nicht die einzige Überraschung, die Heiko hatte.....

ein ausgesprochener Campingfuchs :!:
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 507
Registriert: 30 Okt 2007 22:15
Wohnort: Oberösterreich

#37 

Beitrag von Tac »

@ Dodo

Wird Zeit das es Oktober wird :!:
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Gast

#38 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Gegg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 262
Registriert: 08 Jun 2007 10:29
Wohnort: Dornstadt(Wuertt.) Centro del Mondo

Galerie

#39 

Beitrag von Gegg »

Nein, es wird Zeit für "Nördlingen", das man diese Cracks mal kennenlernen kann. :lol:

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Bild
TOO OLD TO DIE YOUNG! Bild
endurosepp
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 91
Registriert: 01 Jan 2007 00:00
Wohnort: Nahe Würzburg

Galerie

#40 

Beitrag von endurosepp »

Ich war von 15-18 August mit einem Kumpel auch da unten! :wink:

Ein Reisebericht kurz und knapp:

Wir sind im strömenden Regen von Würzburg A7 bis Oy/Mittelberg gefahren dann über Pfronten nach Reutte (Hahntennjoch ausgelassen wegen miesen Wetter :cry: ) und dann über den Fernpass nach Imst.

(Mittlerweile hatte dann der Regen nachgelassen) Von Imst aus weiter über Arzl, Wenns und Piller nach Pfunds, unser Ziel des ersten Tages!

Abends dann wieder im Regen noch einen Abstecher nach Samnaun gemacht und später in die Koje gefallen! :lol:

Am Samstag früh fuhren wir dann über den Reschenpass bis Mals, rechts weg bis Santa Maria und dann den Umbrailpass mit 3km Schotterpiste zwischendrin! :wink:
Am Ende des Umbrail sind wir nochmal von dieser Seite aufs Stilfser-Joch hochgefahren und von dort aus wieder Richtung Bormio bergab.

Von Bormio ging es über den Gavia Pass bis Ponte di Legno und dann über den Tonale Pass, den Mendelpass durch Bozen durch, ins Eggental, wo wir unsere zweite Übernachtung gebucht hatten!

Am Sonntag haben wir dann eine kleine Dolomiten Rundfahrt gemacht über den Karerpass, Fedaiapass, Giaupass, Falzaregopass, das Pordoijoch, das Sellajoch (hoch und gleiche Seite wieder runter) und über das Lavazèjoch wieder ins Eggental.

Am Montag früh unwillig den Heimweg angetreten über den Brennerpass und wieder den Fernpass zur A7. Nach einer abermals quälend langer Dosenbahn-Fahrt sind wir Abends endlich daheim angekommen! Zwar mit gehörigen Schmerzen im Sitzfleisch aber ansonsten heil! :lol:

Fazit:
Wunderschöne Landschaft, traumhafte Pässe, ein super Erlebnis!
Antworten