Beim Treffen: Nordafrika Reisebericht

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Beim Treffen: Nordafrika Reisebericht

#1 

Beitrag von -scout- »

 Themenstarter

Hallo an alle, die zum Treffen kommen

Seit längerem stehe ich in Kontakt mit hans-olo Stefan (Treffen Orga), dass ich beim Treffen einen Bericht über meine DR - Reise (vom März/April) mache.

Das mache ich natürlich gerne und meine Frau kommt extra mit dem Auto, um meinen Krempel mitzubringen.

Jetzt möchte ich ein bisschen Reklame machen, damit sich auch alle Treffen - Teilnehmer/innen darauf einstellen können.
(Ich habe auch Verständnis für diejenigen, die das bei einem Treffen nicht mögen, und hoffe, dass wir uns arrangieren)

Ich habe aus meinen Bildern und Video Aufnahmen eine ca. 90 Min. Multi - Media - Show zusammengestellt, die ich auf einer hoffentlich großen Leinwand vorführen kann. Gute Mukke ist auch mit eingearbeitet und das Ganze ist auch nicht so tierisch ernst gemeint, hat also auch Unterhaltungscharakter.
Kommentare will ich mündlich vor Ort dazu abgeben, damit es nicht wie eine Glotzen Konserve für den Samstachabend Konsum wirkt.

Im Anschluß könnte ich mir vorstellen, bei Bedarf auch noch Fragen zu Vorbereitung, Ausrüstung und DR zu klären (middem Bierchen latürnich :mrgreen: )

Wünsche hierzu, die ich kurzfristig noch einbauen kann, sind willkommen.
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Kontakt Mit der Treffen - Orga

#2 

Beitrag von -scout- »

 Themenstarter

Hi, ich müsste mal dringend jemand von der Treffen Orga erreichen
Am Besten SMS an 0173 2853699
Ich rufe zurück
Danke
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
Gast

#3 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

#4 

Beitrag von -scout- »

 Themenstarter

mach ich doch glatt Günter

aber die ganzen Videos haste auch noch nich gesehn . . . .
Beim nächsten Mal fährste mit, damit Deine DR auch mal Anhänger faahn daaf :lol:
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
Daniel
Moderator
Moderator
Beiträge: 660
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Winterhausen
Kontaktdaten:

Galerie

#5 

Beitrag von Daniel »

Also da haben doch bestimmt noch mehr Interesse. Ich freu mich schon drauf. :D
Reisebericht Island 2011

Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010

Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009

Reisebericht Kroatientour 2009

--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#6 

Beitrag von pramus »

Ich freu mich drauf Erisch, da ich Ähnliches vorhabe, wenn ich auch so viele "Lenze" drauf habe wie Du :wink: .
- Pramus -
Gast

#7 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Greenrun
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 292
Registriert: 14 Nov 2007 17:15
Wohnort: Ravensburg

#8 

Beitrag von Greenrun »

INTERESSE :!: :!:

Freu mich drauf :D
Gast

#9 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

#10 

Beitrag von -scout- »

 Themenstarter

@ Günter + Dodo

90 Minuten ist meine Show, mit Fragen und Kommentaren Eurerseits natürlich +x
Aber vertraut dem Onkel Erisch, ich mach das nicht zum Erstenmal
Außerdem liefere ich auch gute Mukke zum Film, wenn nich gerade der SEBRING ballert - und die Mukke iss jarantiert nich aussem Mutantenstadel !!!
Wer meint, er kann bei 90 Minuten sein Saufsoll nicht erfüllen - ich trinke gern das eine oder andere Urwaldmaggi mit, wenn's einer holt.
Wie wärs, wenn wir die Mod's zu Saftschleppern befördern :mrgreen: ???
Eins kann ich Euch garantieren, langweilig wirds nicht und der Saharasand wird Euch zwischen den Zähnen knirschen.

@ Pramus

die jungen Scheißer kriegen doch sowas gar nicht hin, die brauchen uns doch für sowatt :mrgreen:

Ich habe eben mit hans-olo Stefan gesprochen, er meint wir sollen mal sehen, wann wir loslegen, vielleicht nachdem jeder sein Fleisch gekokelt hat - wir machen das dann auf Zuruf - klappt ja auch sonst hier.

Ich freue mich auch, für diesen Film ist es die Premiere
(könnt abba die Krawatte zu Hause lassen)

So, und mehr wird nich verraten
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#11 

Beitrag von pramus »

-scout- hat geschrieben:....
@ Pramus
die jungen Scheißer kriegen doch sowas gar nicht hin, die brauchen uns doch für sowatt :mrgreen:
....
Rööööööööchtöööööööch !

Warum sagt man immer, mit dem Alter käme die Weisheit?? Irgendwie bin ich da noch ganz jung :lol:

- Pramus -
Zuletzt geändert von pramus am 19 Aug 2008 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#12 

Beitrag von Martl »

Wer nimmt's mir auf? :roll:
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#13 

Beitrag von Hacky »

Ich freu mich schon mächlig, mal wieder Bilder aus meiner ehemaligen Urlaubsregion zu sehen :D

Wir waren da allerdings (vor 20 Jahren) mit Hanomag AL28 und Unimog S404 unterwegs, also etwas bequemer...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
machmach
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 702
Registriert: 01 Dez 2005 00:00
Kontaktdaten:

#14 

Beitrag von machmach »

@ Martl
Wieso, haste die Maschen fallen lassen?
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#15 

Beitrag von Hacky »

Martl hat geschrieben:Wer nimmt's mir auf? :roll:
Hinkommen und selbst aufnehmen :!:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Antworten