Marokko Offroad, Filmtermin in Rheinbach

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Marokko Offroad, Filmtermin in Rheinbach

#1 

Beitrag von -scout- »

 Themenstarter

Hi,
Die Treffen - Teilnehmer-Innen von Nördlingen kennen ja alle meinen Film. Jetzt gibt es eine Einladung von den Motorradfreunden Rheinbach zu einem weiteren, öffentlichen Termin:

Hier der Text der Einladung:

Afrikafilm von Scout am 07.02.2009
Letzten Dezember hat Erisch (Erich Horst, Nickname: Scout) seinen Afrikafilm bereits im Seylerhof in Luxemburg präsentiert. Dort konnte ich leider nicht teilnehmen. Scout hat sich aber bereit erklärt, den Film nun nochmals in Rheinbach-Merzbach zu zeigen.

Maghreb Scout....hat Erisch den Film von seiner fünfwöchigen Reise durch Marokko genannt.
Im Mittelpunkt seiner Reise im März/April 2008 standen die Gebirgszüge und die Menschen der Atlasgebirge sowie der Sahara.
Fast 9000 Km, davon knapp die Hälfte Offroad, anfangs noch zu zweit, nacher alleine mit seiner SUZUKI DR 650, konnte er viele Eindrücke, Bilder, Videos und Musik einfangen.
Diese Eindrücke wird er in einer LIVE kommentierten Multi-Media-Show an uns weitergeben.

Einen Vorgeschmack könnt Ihr bekommen unter: www.erich-horst.de

Datum der Veranstaltung: Samstag, 07. Februar 2009

Zeit: ab 19:00 h Zusammenkunft, ca. 20:00 h Beginn der Vorführung

Ort: Restaurant Merzbacher Hof
Merzbacher Str. 27
53359 Rheinbach, Ortsteil Merzbach


Der Eintritt ist kostenlos.
Die Veranstaltung findet in einem separaten Nebenraum des Restaurants statt und ist öffentlich.
Bis ca. 20:30 h kann - soweit gewünscht - Essen bestellt werden. Die Speisen sind wirklich gut, die Portionen absolut "bikertauglich".
Natürlich muß niemand etwas essen.

Jeder kann kommen, auch ohne Anmeldung. Um ein bischen besser disponieren zu können, wäre es aber toll, wenn Ihr vorab in diesem Thread, oder per PN kurz Euer Kommen ankündigt.

Ich freue mich auf möglichst viele Besucher und vor allem auf diesem Wege auch neue Bikerkollegen kennenzulernen.
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
micka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2008 15:01
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#2 

Beitrag von micka »

Hallo Erisch,

das möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Die schönste Freude ist schließlich die Vorfreude. Außerdem lerne ich dich dann mal kennen.

Ich hoffe nur, dass das Wetter dann passt, denn ich hab keine Möglichkeit mit dem Auto zu fahren. Aber vielleicht gibt es ja noch Besucher aus meiner Nähe (Düsseldorf), die mich eventuell mitnehmen könnten. :wink:

Gruß

micka
micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

DR 650 RSE
SV 650 N
W 650 (Kawasaki)
Meine Marokkoreise: http://211611.homepagemodules.de/t51852 ... ldern.html
Gast

#3 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

#4 

Beitrag von Ziegenmüller »

ich würde es mir auch gerne nochmal antun, ist abba ein bißchen weit weg und Erisch Du wirst ja zum Treffen ein paar DVDs mithaben oder?
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

#5 

Beitrag von -scout- »

 Themenstarter

Nach der Reise ist vor der Reise,

datt seh ich ja ein, datt Thüringen weit vom Rheinland wech iss.

Da gibts mehrere Möglichkeiten. Wenn ein lieber, interessierter Club mich einlädt, komm ich auch mit meinem Film zu Euch (wie, kennste ja) und wenn Du der einzige interessierte Mensch in Thüringen bist, läßt Du mir mal Deine Adresse rüberwachsen und ich brenn Dir zwei DVD's
Dann haste natürlich nicht meinen künstlerisch wertvollen live Kommentar dazu

Such es Dir aus

Gruß Erisch
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

#6 

Beitrag von -scout- »

 Themenstarter

nochmalhochhol :D
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#7 

Beitrag von Hacky »

Moin Erisch,

ich werd das Tehma am Sonntag beim Mopedstammtisch mal ansprechen,

vielleicht gibts hier oben ja auch interressierte, reiselustige Mopedfahrer :wink:

Vielleicht kann man das dann mal mit einem HAST verbinden :lol:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

#8 

Beitrag von -scout- »

 Themenstarter

. . . hie Hacky, ich trau mich auch In'n Norden :mrgreen:
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#9 

Beitrag von Hacky »

Naja, der Termin in Lüdenscheid war ja ziemlich schnell

ziemlich ausgebucht,

wäre doch traurich wenn das hier oben nicht klappt :wink:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
micka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2008 15:01
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#10 

Beitrag von micka »

Hey Leute,

wollte den Fred von Erisch nochmal hochholen. Wer fährt denn jetzt dahin?

micka
micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

DR 650 RSE
SV 650 N
W 650 (Kawasaki)
Meine Marokkoreise: http://211611.homepagemodules.de/t51852 ... ldern.html
Antworten