Sonntag gehts los

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Dr. Dakar
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 26
Registriert: 08 Mai 2009 07:00
Wohnort: Bochum

Galerie

#16 

Beitrag von Dr. Dakar »

Wirklich tolle Fotos.
Die Gegend ist einfach traumhaft zum Enduro fahren.
Denke ich werde auch mal wieder in diese Gegend fahren.
Gruß Jörg

DR 650 Dakar Bj.91.
Neu gekauft und auf dem Weg zum historischen Kennzeichen ;-)
Gelöschter User

#17 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Daniel,
den Bericht über deine Kroatienreise kann man auch gut lesen, da möchte man am liebsten gleich den Plunder einpacken und los fahren. Ich war bestimmt schon 12-13 x dort unten, mit dem Motorrad, aber auch mehrmals mit dem Wohnmobil und es hat mir immer wieder gut dort gefallen.
Wenns dich interessiert, HIER findest Du vielleicht ein paar bekannte Ecken von Kroatien wieder. Es ist auch etwas über die Tara-Schlucht in Montenegro dabei. Die Tara-Schlucht ist die zweitgrößte Schlucht auf unserem Globus, nach dem Gran Canyon in den Staaten und befindet sich im Innenland von Montenegro, aber die kennt merkwürdigerweise kaum einer.
Daniel
Moderator
Moderator
Beiträge: 660
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Winterhausen
Kontaktdaten:

Galerie

#18 

Beitrag von Daniel »

Schöner Kroatien bericht. Ja an einigen Ecken war ich wirklich. Und nu möcht ich auch wieder los. :D
Reisebericht Island 2011

Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010

Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009

Reisebericht Kroatientour 2009

--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Gelöschter User

#19 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo DR-ler
ich habe noch einmal meine Diashow mit einer besseren Bildqualität aufbereitet, noch weitere Bilder dazu gestellt und die Darstellung der Bilder vergrößert.
Wen es interessiert, der sollte HIER KLICKEN.
Ich hoffe es macht euch Spaß die Bilder anzuschauen.
x1-chris
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 04 Feb 2009 21:27
Wohnort: nähe Düren

#20 

Beitrag von x1-chris »

hey peter

na kennste mich noch ?? haben uns auf dem gran bosco getroffen!!

3x bmw x-challenge

wir sind übigens bis ans fort central ran gefahren.

tende pass hoch ging problemlos.

sind auch den weg der in tende selber abgeht gefahren (die schleife wo ihr am schnee gescheitert seid)

wir haben von da an für die letzten drei km bis zum fort ca. 3,5 stunden gebraucht :D

mussten die mopeds an zwei stellen anseilen und wo anders unter einem baum her ziehen :D aber es hat geklappt

mfg christian (der große :D )
gruß christian
Gelöschter User

#21 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hi Chris,
klar erinnern wir uns an euch 3 Challenge Fahrer, habe doch sogar ein Probesitzen auf der X gemacht.
Von euren Fahrten am Tende und Umgebung habe ich vom Volker schon die Fotos gesehen. Das war ja richtige Arbeit, die ihr da geleistet habt und ihr wart definitiv in diesem Jahr die ersten 2 Rädler am Fort.
Habt ihr schon fürs nächste Jahr etwas geplant? Wir wollen im Mai dorthin, wo dein Vater in diesem Frühjahr war, in die Pyräneen und im Herbst werden wir nach Montenegro/Albanien fahren.
Woll´n mal sehen, wie es sich dort schottern lässt.

Gruß Peter und Gitte. :wink:
Antworten