Unser Reisebericht über Schweden 2009

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
Gelöschter User

Unser Reisebericht über Schweden 2009

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Bild

Wir waren im August/September 2009 mit einem Wohnmobil und 2 Enduros (DR 650 und XT 600) 3 Wochen lang in Süd-und Mittelschweden unterwegs.
Falls Interesse an unseren Eindrücken und unseren Erlebnissen besteht, einfach unten den Link anklicken.

Nehmt euch, wenn möglich, bitte ein wenig Zeit um den Bericht anzuschauen, denn er ist dieses Mal etwas umfangreicher ausgefallen als sonst.

Der Bericht beinhaltet ca. 100 Bilder und wenn ihr dann noch Lust habt, könnt ihr euch den vollen Bildumfang in einer verlinkten
Dia-Show anschauen. Insgesamt sind es dann ca. 220 sehenwerte Fotos.

Der Bildwechsel ist anfangs auf 3 Sekunden festgelegt, kann aber durch das drücken des + Symbols in der Leiste, die unten im Bildschirm
eingeblendet wird verlängert werden.

Ich empfehle 7-10 Sekunden und dazu eine schöne Musik und etwas genussvolles zu trinken ;)

Wenn euch der Bericht gefallen hat würde ich mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen. Den Link zum Gästebuch
findet ihr am Ende des Berichtes.

Ich sage schon jetzt:"Vielen Dank" und wünsche euch viel Spaß beim lesen und schauen meines Foto-Reiseberichts.

ZUM REISEBERICHT
Benutzeravatar
Enduro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 200
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Galerie

#2 

Beitrag von Enduro »

Hallo Peter,

Ein toller Bericht, da möchte man doch auch gleich mal hin.
Aber morgen ist der Süden angesagt: Mit dem Camper richtung Andalusien.

Gruss in den Norden
ENDURO (DR 650 SE 98, 70'000km, DR 650 SE 97, 51'000km)
Gelöschter User

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Na dann mal eine gute Reise und angenehme Feiertage.
Gaastra
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 69
Registriert: 01 Jun 2004 00:00

#4 

Beitrag von Gaastra »

ahhhhhh, fernweh.

danke für die schönen bilder und die mühe mit dem bericht.
da ich auch schon öfter oben war kann ich die bilder wirklich
nachempfinden......schön

gruß von der ostee
Bigbu
Gelöschter User

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Allen, die Interesse an unserer Tour zeigten und sich die Fotos angeschaut haben und besonders denjenigen, die auch noch eine Widmung in unser Gästebuch geschrieben haben, will ich auf diesem Wege "Danke schön" sagen.
Es ist immer wieder toll, wenn man für seine Arbeit ein Feedback bekommt und wenn ich sehe, dass unser Bildbericht allein in diesem Forum mittlerweile über 250 Klicks bekommen hat, dann weiß ich, dass sich meine Arbeit voll und ganz gelohnt hat.

Euch allen nochmals vielen Dank und "Einen guten Rutsch ins neue Jahr", wünschen Gitte und Peter.
Antworten