Sardinien Unterstellmöglichkeit

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
iny46
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 89
Registriert: 07 Nov 2008 13:28
Wohnort: mitten in Bayern
Kontaktdaten:

Sardinien Unterstellmöglichkeit

#1 

Beitrag von iny46 »

 Themenstarter

Hallo

im Juni 2010 möchte ich mit einigen Freunden nach Sardinien, war 2007 für 3 Tage schon mal da, war wirklich toll.

Diesmal wollen wir länger bleiben und das Hotel wechseln, damit wir möglichst viel sehen/fahren können, deshalb werden wir die Moppeds auf dem Hänger bzw. im Klein-LKW nach Livorno transportieren. Damit aber nicht immer irgendein armes Schw.. das 4-rädige Geraffel fahren muß, während sich die anderen vergnügen, möchten wir selbiges in Olbia stehen lassen,

kennt da (oder on der Nähe) jemand eine Unterstellmöglichkeit für eine Woche? Im ersten Hotel geht es nicht, das ist in Castelsardo und da kommen wir auf dem Rückweg nicht wieder vorbei.

Danke :D

Wünsche allen ein gutes und unfallfreies Jahr 2010
Gruß Andreas


http://www.mittelerde-mit-dem-motorrad.de
-----------------------------------------------------
Man sollte immer ausreichend Mopped im Stall haben :-)
SF 43 Bj 1991
SP 43 Bj 1996
SP 45 Bj 1995 (SM)
SC 44
GVA 9
Husqvarna TR 650 Terra
Antworten