1.EU-Umrundung- Benefiz- Tour für misshandelte Kinder

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
pevo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 01 Jun 2006 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

1.EU-Umrundung- Benefiz- Tour für misshandelte Kinder

#1 

Beitrag von pevo »

 Themenstarter

Hallo DR-Freunde!

Am 19.6.2010 starte ich von Berlin aus zur ersten EU-Umrundung mit dem Bike überhaupt! Mit meiner DR650SE (Bj.96) werde ich in 70 Tagen (übrigens: bin gerade 70 Jahre jung geworden!) satte 22.000km fahren. Die ganze Aktion dient durch ein entspr. Spendenaufkommen dem Wohl misshandelter Kinder und ist absolut gemeinnützig!

Bin selbst seit 30 Jahren Pflegevater schwerstmisshandelter Kinder.
Seit 50 Jahren fahre ich ganzjährig Motorrad-auch weite Touren: u.a.Marokko, Kurdistan, Albanien, Kreta und viele mehr!

Einer der großzügigsten Sponsoren dieser Benefiz-Tour ist Stefan Hessler. Er sagte spontan zu: "Dafür hab ich immer ein offenes Ohr!" und rüstet momentan meine DR sehr großzügig auf. Ganz herlzlichen Dank, Stefan!!! Übrigens ist der Bundesverband der Motorradfahrer (BVDM) Schirmherr des Projekts. Diverse Medien berichten über unsere Aktion, die ich gemeisam mit einem Sozialverband durchführe. Ich bitte Euch sehr um Eure tatkräftige Solidarität...Die geschundenen Kinder werden Euch für jede Spende dankbar sein!!!
Auch über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!


Schaut bitte auf jeden Fall auf unsere Homepage:

http://www.bikershelp-mistreated-kids.de

Es grüßt Euch alle ganz herzlich!

Peter Vollmers
Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es!
Gelöschter User

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo,

Freut mich, daß du eine DR nimmst und keine BMW .

fährst du nur die EU Grenze ab oder kommst du auch mal im Ruhrpott vorbei ??

Viel Glück und gute Fahrt
Suzuki Bro´s SP 46 B
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 91
Registriert: 10 Dez 2009 21:38
Wohnort: Berlin

Galerie

#3 

Beitrag von Suzuki Bro´s SP 46 B »

kontonummer zum spenden?
Ich habe fertig!
FFH
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 330
Registriert: 21 Aug 2009 19:26
Wohnort: Aachen / Wesel

#4 

Beitrag von FFH »

Suzuki Bro´s SP 46 B hat geschrieben:kontonummer zum spenden?
Einfach die angegebene Homepage besuchen. Da steht alles.
Gruß, Florian

'87 Vespa PX200GS, '99 Suzuki SV650N, '03 Suzuki SV650S, '94 Suzuki DR650RSE
Darklord
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: im Sauerland HSK

#5 

Beitrag von Darklord »

Hut ab vor der tollen Aktion. Dann wünsch ich dir ein erfolgreiches Gelingen!
gruß
Pattensen 07
Nördlingen (Karlshof) 08
Crispendorf 09
Schönecken 10
Hoisdorf 11
Ober-Liebersbach 12
Kölschbüllesbach 13
Cleebronn-Tripsdrill 15
Neandertal 16
Uhlenköperring 17
Geiselwind 18
Annweiler 20 (Trifels Pfalz)
Neuss 22
Bleiwäsche 23
DR 650 RE :D
Suzuki Bro´s SP 46 B
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 91
Registriert: 10 Dez 2009 21:38
Wohnort: Berlin

Galerie

#6 

Beitrag von Suzuki Bro´s SP 46 B »

meine mutter sagte schon immer wer lesen kann ist klar im vorteil...
danke habs übersehen!
Ich habe fertig!
Gegg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 262
Registriert: 08 Jun 2007 10:29
Wohnort: Dornstadt(Wuertt.) Centro del Mondo

Galerie

#7 

Beitrag von Gegg »

Ich ziehe meinen Hut und wünsche auf jeden Fall eine Schrott,-und Gebührenfreie Umrundung.
Gruß Jürgen
Bild
TOO OLD TO DIE YOUNG! Bild
pevo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 01 Jun 2006 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

1.EU-Umrundung...

#8 

Beitrag von pevo »

 Themenstarter

Hallo Leute,
freu mich sehr, dass doch noch jemand reagiert hat -super! Dachte schon, dass mich ollen Trottel keiner mehr ernst nimmt. Hier zu haus passiert das schon mal (Frau ist erst (!) 55 und unsere Tochter 9).
Übrigens hab ich noch nie `ne BMW gehabt, dafür aber in der Reihenfolge seit 1960: Rabeneick 250 (ILO-Twin 2-Takt), AJS (350 Eintopf "Puffing Bill" genannt) mit BW, Harley 750 (Militärm. Bj.38) mit BW, Tankkulissen-Schaltg.u.Fußkupplg. (damals fuhr noch nicht jeder Zahnarzt oder Kuttenträger Harley - meine war in Deutschland eine(!) von insgesamt 12(!),es folgten SR 500, Moto Guzzi T5 (zuerst wahlw. mit BW, jetzt als festes Gespann, aufgeb.auf 1000ccm), zwischendurch früher noch `ne Indian und später `ne Duc 900SS.
Ansonsten freu ich mich im Namen der vielen gequälten Kids, von denen wir bis heute 5 groß gezogen haben (viele von klein an), der Älteste ist 34, u. ausserdem hatten wir 6 als z.T. Babys in Kurzzeitpflege (quasi direkt mit der Polizei aus der Not zu uns (-und das ist wirklich kein Witz!); also ich würde mich im Namen dieser Kinder wiklich über dicke oder viele kleine Spenden freuen-geht ohne aus dem Sessel aufzustehen- auf unserer HP!!! Lasst uns Biker/Enduristen unsere tätige Solidarität zeigen mit diesen armen Opfern! Die Aktion ist absolut gemeinnützig.- Bin Sa. -am Start-Ruhrpott noch nicht- kommt am 19. alle nach Berlin - bis dann!
Mit einer vollen Schwalbe unter`s Hemd grüßt euch herzlichst - P.Vollmers
Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es!
Antworten