Ab in die Pyrenäen

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
Gelöschter User

Ab in die Pyrenäen

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
am Sonntag geht es los, 3 Wochen lang durch die Pyrenäen und wir freuen uns schon riesig auf die bevorstehenden Abenteuer.
Wir haben uns schon etliche Beschreibungen von Pässen und Schotterstrecken ausgesucht, die wir in der kurzen Zeit wahrscheinlich gar nicht alle schaffen werden,
aber wenn noch jemand einen besonders interessanten Tipp für uns hat, würden wir uns sehr freuen.
Leider ist mir bei einem Computer-GAU die komplette *.pdf-Operationslektüre für die Bergziege abhanden gekommen und nun bin ich auf der Suche nach neuem Lesestoff.
Kann mir für den Fall der Fälle hier jemand weiterhelfen?

Gruß vom Niederrhein,
Gitte und Peter
Antworten