Marktplatz nutzen - Pustekuchen!

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Antworten
Gelöschter User

Marktplatz nutzen - Pustekuchen!

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo alle zusammen!
Ich bin der Johann und erst seit kurzem hier Angemeldet,ich habe mir eine Unfall Dr650RE gekauft und habe gehofft hier günstige Teile zum Wiederaufbau meiner Dr zu finden,nun wollte ich unter "Suche" schreiben, was ich so benötige, Pustekuchen, als Neuling kann ich das nicht nutzen!
Wo bitteschön liegt denn denn der Sinn länger als 4Wochen dabeizusein um in "Suche" was Schreiben zu dürfen?! Bin ich mit meinen 55jahren zu alt um das zu verstehen, seit mir nicht Böse,aber ich finde diese Art von Regeln einfach kindisch und unnötig, nützen tut sie bestimmt keinem.
Gruß
Johann

Habe das Projekt vorzeitig abgebrochen, die Kiste ging gestern an den Besitzer zurück - Rahmenschaden, von dem er ja überhaupt nichts wusste, nach Androhung einer Anzeige hat er das Motorrad doch zurückgenommen,ja, so kanns manchmal kommen.
Gruß Johann
Zuletzt geändert von Gelöschter User am 21 Nov 2014 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 757
Registriert: 27 Aug 2009 15:23

Galerie

Re: Marktplatz nutzen - Pustekuchen!

#2 

Beitrag von SK »

Naja, so kann man Professionellen und anderen Betrügern Einhalt gebieten, denke ich...

Du wirst merken, dass man hier gerne und oft sehr fachkundig hilft, also bleib mal locker.

Was suchst du denn?

Gruß
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Marktplatz nutzen - Pustekuchen!

#3 

Beitrag von Dennis »

Hi,

eigentlich will auch solch unmögliche Beiträge gar nicht mehr antworten. Wie man in den Wald hineinruft…
Aber jeder hat eine 2. Chance verdient… Normalerweise sind wir hier einen anderen Umgangston miteinander gewohnt! Ich betreibe und programmiere die Seite in meiner Freizeit und Stecke viel Zeit rein und leider passieren auch Fehler.

Du kannst sehr wohl einen Beitrag unter Suche anlegen. Die Regel gilt nur für den Bereich "Biete". Leider, dass habe ich gerade mit einem Testuser herausgefunden, wird die Kategorie "Biete" vorbelegt und es erscheint sofort die Fehlermeldung bei neuen Usern. Das Verhalten werde ich in den nächsten Tagen ändern und verbessern. Das ist mir beim Testen mit meinem "alten" User nicht aufgefallen.

Wähle unter Kategorie einfach Suche aus und ignoriere die Meldung. Du kannst den Eintrag dann anlegen.

Der Sinn der Regel für Biete wurde bereits beschrieben. Da gab es in der Vergangenheit leider öfters Probleme.

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Gelöschter User

Re: Marktplatz nutzen - Pustekuchen!

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Husiwusi hat geschrieben:Hallo alle zusammen!
Ich bin der Johann und erst seit kurzem hier Angemeldet,ich habe mir eine Unfall Dr650RE gekauft und habe gehofft hier günstige Teile zum Wiederaufbau meiner Dr zu finden,nun wollte ich unter "Suche" schreiben, was ich so benötige, Pustekuchen, als Neuling kann ich das nicht nutzen!
Wo bitteschön liegt denn denn der Sinn länger als 4Wochen dabeizusein um in "Suche" was Schreiben zu dürfen?! Bin ich mit meinen 55jahren zu alt um das zu verstehen, seit mir nicht Böse,aber ich finde diese Art von Regeln einfach kindisch und unnötig, nützen tut sie bestimmt keinem.
Gruß
Johann
Das ist mir auch immer schon ein Dorn im Auge :lol: :lol: :lol:
@Dennis: du machst es den Schnäppchenjeagern nicht leicht :wink:
Gelöschter User

Re: Marktplatz nutzen - Pustekuchen!

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Dennis hat geschrieben:Hi,

eigentlich will auch solch unmögliche Beiträge gar nicht mehr antworten. Wie man in den Wald hineinruft…
Aber jeder hat eine 2. Chance verdient… Normalerweise sind wir hier einen anderen Umgangston miteinander gewohnt! Ich betreibe und programmiere die Seite in meiner Freizeit und Stecke viel Zeit rein und leider passieren auch Fehler.

Du kannst sehr wohl einen Beitrag unter Suche anlegen. Die Regel gilt nur für den Bereich "Biete". Leider, dass habe ich gerade mit einem Testuser herausgefunden, wird die Kategorie "Biete" vorbelegt und es erscheint sofort die Fehlermeldung bei neuen Usern. Das Verhalten werde ich in den nächsten Tagen ändern und verbessern. Das ist mir beim Testen mit meinem "alten" User nicht aufgefallen.

Wähle unter Kategorie einfach Suche aus und ignoriere die Meldung. Du kannst den Eintrag dann anlegen.

Der Sinn der Regel für Biete wurde bereits beschrieben. Da gab es in der Vergangenheit leider öfters Probleme.

Gruß
Dennis
Hallo Dennis
Ich habe das ja in keinster Weise böswillig gemeint,ich weis auch was Umgangsformen sind und was sie bedeuten und ich halte mich auch daran,aber wenn du dir als Neuling hier Hoffnung machst und unter "Suche" voller Euphorie einen Hilferuf was Teile angeht, setzen möchtest,dann aber diese Meldung kommt das des noch nicht geht,das holt dich das erst mal wieder auf den Boden der Tatsachen, ich war halt einfach nur vor den Kopf gestoßen,mehr nicht.
Gruß Johann
Gelöschter User

Re: Marktplatz nutzen - Pustekuchen!

#6 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

SK hat geschrieben:Naja, so kann man Professionellen und anderen Betrügern Einhalt gebieten, denke ich...

Du wirst merken, dass man hier gerne und oft sehr fachkundig hilft, also bleib mal locker.

Was suchst du denn?

Gruß
Hallo.
Ich bin ja Locker...
auf alle fälle brauch ich einen Tank , meine DR650RE Bj.95 ist Rot/Weiß
was ich sonst alles brauche Schreibe ich morgen dann in "Suche"
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Marktplatz nutzen - Pustekuchen!

#7 

Beitrag von Dennis »

Hi,

so, kuzre Rückmeldung. Ich habe mir das nochmal in Ruhe angeschaut. Ich brauche gar nichts umbauen. Es bleibt so wie es ist. Wenn man den Text liest (was ich Dienstag auf die schnelle nicht getan habe), steht alles korrekt da.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Kategorie Biete und Werbung nur für aktive Forumsbenutzer zur Verfügung steht. Darunter erscheint das Formular und die Kategorie Suche ist vorbelegt. Es funktioniert also so wie es soll.

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Antworten