Suchfunktion: Standardeinstellung Themen anzeigen?

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Antworten
Hausi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 127
Registriert: 04 Okt 2009 16:25
Wohnort: Wien

Suchfunktion: Standardeinstellung Themen anzeigen?

#1 

Beitrag von Hausi »

 Themenstarter

Ich persönlich würde begrüßen, wenn man bei der Suchfunktion rechts oben die Suchergebnisse automatisch als Threads angezeigt bekommt. Weiß nicht wie andere das sehen, ich fände es aber übersichtlicher!

Zurzeit ist es recht umständlich, extra unter erweiterter Suche --> Ergebnisse anzeigen als: Themen

lg
SP46A - WR250X - CRF250L
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Suchfunktion: Standardeinstellung Themen anzeigen?

#2 

Beitrag von Dennis »

Hi,

mir wäre es egal. Was meinen die anderen?

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Mathias
Moderator
Moderator
Beiträge: 1561
Registriert: 20 Jun 2009 12:24
Wohnort: Bodnegg

Re: Suchfunktion: Standardeinstellung Themen anzeigen?

#3 

Beitrag von Mathias »

Ich finde es persönlich so besser. Da die meisten Threads in ihrer aktuellen Phase doch meistens abdrifften, findet jemand der sich mit Suchbegriffen und der Suchfunktion schwer tut, gar nix mehr.

..... oder wundert sich, was so alles kommt.

Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(,R1200GS

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

http://www.enduro-wandern.de
Antworten