Abholung Zündapp Rahmen Gabel bei Frankfurt am Main/Hanau

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Benutzeravatar
fabian_s
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 438
Registriert: 06 Jun 2011 09:36
Wohnort: Regensburg

Galerie

Abholung Zündapp Rahmen Gabel bei Frankfurt am Main/Hanau

#1 

Beitrag von fabian_s »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hätte eine riesige Bitte. Könnte mir jemand diese Woche das hier:

http://www.ebay.de/itm/Zuendapp-Typ-441 ... true&rt=nc

in 61137 Schöneck bei Martin abholen? Das ganze liegt in der Nähe von Frankfurt.
Natürlich jemand der eventuell dort um die Ecke wohnt.

Als ich die Ebay Auktion eigentlich eher zufällig gewonnen hatte hab ich nur Schöneck bei Google Maps gesucht, und das liegt bei Zwickau, dort hätte die Abholung kurzfristig geklappt. In Frankfurt leider nicht.

Ich wär demjenigen sehr dankbar. Ich würde dann natürlich baldmöglich die Teile abholen und mich auch erkenntlich zeigen. Sollte jemand tatsächlich auch noch auf dem Weg Richtung Süden sein wär das natürlich um so besser. Ich bin aus Regensburg aber kann dann natürlich auch entgegenkommen oder dergleichen.

Schönen Gruß
Fabian


EDIT: Hab jemanden gefunden, danke!
DR 650 SE - 1996 - 81000km
DR 650 SE - 1997 - 49000km
DR 650 SE - 1996 - 20000km
Antworten