Hallo zusammen

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
ey_Digga
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 65
Registriert: 10 Apr 2016 12:55

Re: Hallo zusammen

#16 

Beitrag von ey_Digga »

 Themenstarter

franz muc hat geschrieben:
komm mir ja nicht mit dem Kahn
nach Hause ... :wink:
Meist macht man ja das was man nicht soll... :mrgreen: :lol:
Gelöschter User

Re: Hallo zusammen

#17 

Beitrag von Gelöschter User »

Auf der einen Seite deutet einiges darauf hin, dass der Verkäufer das Ding jahrelang gefahren ist, die akribisch neu aufgebaut hat und jetzt das Hobby wechselt. Andererseits scheint er die dazugehörigen Koffer zu behalten, was dann wieder dagegen spricht.
Der Top gepflegte Golf 2 im Hintergrund sagt mir aber, dass der Typ Ahnung haben muss :lol:
Hab ich auch, in Blau 8)
ey_Digga
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 65
Registriert: 10 Apr 2016 12:55

Re: Hallo zusammen

#18 

Beitrag von ey_Digga »

 Themenstarter

Nene den Krempel gibt's dazu für die 2400.
Er sagt wenn jemand nicht so viel ausgeben möchte behält er den Kram oder rüstet, im Fall der lackierten und neu eingespeichten Felgen, zurück so das weniger auf der Rechnung steht.
XGuidoX
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 129
Registriert: 20 Sep 2009 22:56
Wohnort: Stolberg

Re: Hallo zusammen

#19 

Beitrag von XGuidoX »

Seltsame Rechnung die der Kollege da macht!
In meinen Augen ist der aufgerufene Preis total übertrieben.Dann könnte ich für meine DR mit nachweislichen 17 tkm einen ähnlichen Preis aufrufen.Dann hätte ich ein richtiges Geschäft gemacht!!!!
Für alles steht jeden Morgen ein Dummer auf.Man muss Ihn nur finden! :lol:
Gelöschter User

Re: Hallo zusammen

#20 

Beitrag von Gelöschter User »

stimmt, glatt überlesen.
Naja, der Typ hat ordentlich Geld investiert, dass er versucht wieder zu bekommen.
nachvollziehen kann ich das, kaufen würde ich die für den Preis auf keinen Fall.

Ich hab damals 2005 für eine 10 Jahre alte DR 1050 bezahlt, mit 24000km und Belegen aller Art. Aber unter 2k€ scheint man auch nichtsmehr vernünftiges mehr zu bekommen...
Gelöschter User

Re: Hallo zusammen

#21 

Beitrag von Gelöschter User »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-305-2643

mit sowas Inder Art macht man nichts verkehrt denk ich...
ey_Digga
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 65
Registriert: 10 Apr 2016 12:55

Re: Hallo zusammen

#22 

Beitrag von ey_Digga »

 Themenstarter

jup auch nicht schlecht, hat nen e-starter das möchte ich nicht. Leider auch zu weit weg.
Das Geraffel was es dabei gibt kann man auch verkaufen, das würde den Preis drücken.

Schau mir morgen vormittag diese an wenn die nachher noch da sein sollte. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
Die Preise sind recht hoch momentan für meine KLR 250 Bj. 1984 mit knappen 10k aufm Tacho bekomm ich noch 1300€, ist auch schon abgemacht.

Wenn ich überleg was die Herkules Mofas heut kosten wird einem schlecht. :shock:
Gelöschter User

Re: Hallo zusammen

#23 

Beitrag von Gelöschter User »

stellt sich die Frage, warum der Typ kein Foto reinstellt, sondern ein Bild aus dem Katalog...in aller Regel sehr verdächtig. Ich drück dir die Daumen.
Benutzeravatar
AXL
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1175
Registriert: 03 Mär 2008 17:54
Wohnort: Auxburg

Re: Hallo zusammen

#24 

Beitrag von AXL »

So ne DR ist svheinbar ne echte Geldanlage :-D

Ausser man ist bekloppt und übertreibt es :lol:
Grussi AXL
ey_Digga
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 65
Registriert: 10 Apr 2016 12:55

Re: Hallo zusammen

#25 

Beitrag von ey_Digga »

 Themenstarter

Hab mit dem telefoniert, er hat die Anzeige auf der Arbeit eingestellt und reicht die Bilder nach, denke er wartet noch ab weil gleich einer zur Besichtigung kommt.
Daran hängt dann auch meine Besichtigung morgen früh ab.

Ohne Witz AXL jetzt ist ein guter Zeitpunkt zum verkaufen :lol:
Die Nachfrage ist hoch :cry:

EDIT: So die Maschine is eben weg gegangen schade, naja andere Töchter haben auch schöne Mütter :mrgreen:
Eidechse
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 55
Registriert: 28 Apr 2013 18:24
Wohnort: Bremerhaven

Galerie

Re: Hallo zusammen

#26 

Beitrag von Eidechse »

Also ich hab selbst für meine vor drei Jahren nur 1600€ bezahlt mit knapp 18.000km, da war sie TÜV Neu, Bremsbeläge Neu, Inspektion Neu, Kettenkit neu - lediglich die Reifen waren alt und die Kupplung rutschte.

Allerdings ist die Nachfrage von Einzylinder Spielzeug Tatsächlich gestiegen. Tja so ist das leider wenn Kredite nichts mehr kosten und Geld billig ist :D
Lieben Gruß, Eidechse
Gelöschter User

Re: Hallo zusammen

#27 

Beitrag von Gelöschter User »

Da Angebot an zuverlässigen Enduros, die leicht reperabel sind, sinkt.
Einspritzung mit 15 Sensoren sind in der Wüste Gobi oder wahrscheinlich selbst in bewohnteren Regionen eher nachteilig da nicht beschaffbar bzw. noch schwerer lokalisierbar.
Die Nachfrage ist wahrscheinlich sogar konstant, aber für einen Preisanstieg reicht ja da sinkende Angebot...
Und wer nimmt für ne 2k€ Maschine einen Kredit auf :lol:
ey_Digga
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 65
Registriert: 10 Apr 2016 12:55

Re: Hallo zusammen

#28 

Beitrag von ey_Digga »

 Themenstarter

Auch auf die Gefahr der Steinigung :mrgreen: schau ich mir heut die DR mit 82.000 km an.

Dank euch weis ich worauf ich zu achten hab wenn ich mir die Bilder und Rechnungen zur Motorrevision anschaue.
Den Zylinderkopf zu wechseln ist vom Preislichen her auch recht überschaubar, klar sind das auch gebrauchtteile.

Anschauen werd ich die mal sonst hab ich irgendwie keine Ruhe :oops: :lol: muß die ja nicht nehmen. :wink:
XGuidoX
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 129
Registriert: 20 Sep 2009 22:56
Wohnort: Stolberg

Re: Hallo zusammen

#29 

Beitrag von XGuidoX »

Zylinderkopf tauschen ist mit gebrauchten Teilen preislich nicht das Problem!Hoffentlich ist das dann aber auch ein zueinander passendes Paar!Ober und Unterteil des Zylinderkopfs lässt sich wohl nicht willkürlich miteinander verbauen.Gibt es hier ausführliche Berichte drüber.
ey_Digga
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 65
Registriert: 10 Apr 2016 12:55

Re: Hallo zusammen

#30 

Beitrag von ey_Digga »

 Themenstarter

Ok danke für die Info. Dann sind Kopf und Deckel zusammen ausgespindelt worden. Macht die Sache natürlich nicht einfacher.
Könnte man das äuserlich erkennen z.B. unrunder Lauf, schlagen, oder Poltern am Motor o.ä.( klar wenn der so Geräusche macht is es egal was kaputt ist :lol: )
Antworten