Schaltplan übersichtlich anfertigen mit gbox,wer kann das ?

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Gelöschter User

Schaltplan übersichtlich anfertigen mit gbox,wer kann das ?

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Moinsen

Nachdem meine hardware,an einem triumph tiger t400 komplett umbau,zum scrambler fast fertig ist,habe ich mit dem kabelbaum angefangen.
Ich habe den originalen kabelbaum ersteinmal komplett abisoliert und alle originalen teile zusammen gesteckt.
Ich möchte meine selbstgebauten taster und ein t&t tacho anschliessen.
Alles soll über eine g box mit adapter gesteuert werden.
Nach 6 std.habe ich ersteinmal das handtuch geworfen.ich steige da nicht mehr durch. Bin eben doch nur nen schlosser

Gibt es hier jemanden ,der aus dem schaltplan einen einfach verständlichen plan anfertigen kann ,incl einbindung des t&t tachos ,der taster und der g box,den sogar ich verstehe und wonach ich meine elektrik zusammen bekomme.
Natürlich nicht für lau,entweder gegen talers oder für angefertigte teile

Ansonsten habe ich nen schönen scrambler ,fürs wohnzimmer

Gruß, oliver
Vorher oben und zur zeit noch unten
Vorher oben und zur zeit noch unten
Zuletzt geändert von Gelöschter User am 01 Okt 2016 21:59, insgesamt 3-mal geändert.
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Schaltplan übersichtlich anfertigen mit gbox,wer kann da

#2 

Beitrag von franz muc »

wenn das nicht ein Fall für Tigerparts.de ist...
Husqvarna 701 LR
Antworten