Ein Fränkischer Schwabe der in Bayern wohnt stellt sich vor

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
martin58
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 19 Sep 2018 17:31

Re: Ein Fränkischer Schwabe der in Bayern wohnt stellt sich vor

#46 

Beitrag von martin58 »

ahoi nach markt rettenbach,
ich hätte interesse an deinen restteilen.
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Ein Fränkischer Schwabe der in Bayern wohnt stellt sich vor

#47 

Beitrag von Ziegenmüller »

Moin Hannes,

noch einer, bei dem "Freund der DR-650" auf dem Teeshört stehen muß....
aber 4 Zylinder sind doch übertrieben... ;-)

Gruß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
Blackman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 291
Registriert: 09 Dez 2018 09:05
Wohnort: Markt Rettenbach

Re: Ein Fränkischer Schwabe der in Bayern wohnt stellt sich vor

#48 

Beitrag von Blackman »

 Themenstarter

Nein es reut mich ja doch etwas den Traktor weg gegeben zu haben.
Aber 2 Motorräder reichen aktuell und zum rum stehen war sie auch zu Schade,und da der Käufer mit dem Geld wedelte und den Anhänger dabei hatte.
Zudem hat meine Sozia den A Schein gemacht und da stand ja schon fest sie zu verkaufen wenn der richtige kommt.
Nun ist vor 3 Wochen mit ihrem frischen Führerschein und eigenem Motorrad gestürzt.
Nix Schlimmes 3 gebrochene Rippen und ein gebrochenes Schlüsselbein.
ist bei ca 65 km/h abgestiegen.
Der Urlaub futsch und ihre Maschine eigentlich wirtschaftlicher Total Schaden.
Da auch ihr Motorradklamotten in Mitleidenschaft gezogen wurden und ich ja schon eh neue für sie gekauft hatte ,war das eigentlich der logische Schluss.
Zum Arzt im Krankenwagen hatte sie noch gesagt wo ist mein Moped sie wissen das ich am freitag nach hause damit Fahren will.
OK sie Kam mit der ADAC Ambulanz und das Moped mit dem Apschlepper aber nun sind alle wohl behütet zuhause .
Das Moped wurde am selben Tag mit gebrauchten teilen wieder her gerichtet und ist gestern erfolgreich von mir getestet worden.
Nun muss nur noch alles verheilen und de Arzt das ok geben dann will sie wieder Fahren.

Naja so hat alles sein gutes Ende gefunden das wir viel wichtiger.
Der neue Besitzer will damit eine Skandinavien Reise machen somit ist sie in guten Hände gekommen.
Wann ist ein Reifen gut??
Wenn du mit deinen Ohrwascheln am Asphalt kratzt.
gruss Hannes
Antworten