Eingemottet

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Supermeissi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 95
Registriert: 01 Sep 2014 10:10
Wohnort: Bad Salzungen

Eingemottet

#1 

Beitrag von Supermeissi »

 Themenstarter

Obwohl das Wetter ja immer noch zu Touren einlädt und morgen noch einmal hier ein größeres Ereignis stattfindet, möchte ich an dieser Stelle vollkommen sinnfrei verkünden, dass ich für dieses Jahr genug und mein Motorrad eingemottet abgestellt habe. Für den Winter habe ich mir einige Verhübschungsaufgaben vorgenommen, vor allem sollen einzelne Teile der Peripherie gepulvert werden.
Ach ja, dieses Jahr war insgesamt ein weitestgehend befriedigendes Motorradjahr, insbesondere meine nachgeholte Reise nach Korsika war ein echter Höhepunkt...
Nun freue ich mich auf das kommende Jahr und hoffe auf weiterhin sorgenfreie Fahrten mit der Dakar...

Thomas
DR 650 R Dakar, SP41B, Baujahr 1991, 64.400 km
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Eingemottet

#2 

Beitrag von deFlachser »

Novemberenduro im Oktober :roll:

Korsika ist schön. War neulich vor ca. 35 Jahren mit meiner Ur-Tenere mal dort, top. :D

Eingemottet wird nix, ist immer zwischendurch mal Wetter zum fahren :wink:.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
Alf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 93
Registriert: 04 Jul 2019 22:54
Wohnort: Schweiz

Galerie

Re: Eingemottet

#3 

Beitrag von Alf »

Also bei mir wird auch nichts eingemottet.

ZZt haben wir eh noch schönes Wetter für tolle Touren.

Gestern war ich auf div. Pässen:

Glaubenberg - Brünig - Grimsel - Kurzvisite Binntal - Nufenen - Gotthard - Susten - Brünig - Glaubenbielen - Fritzenfluh

Gruss
Alf
Dateianhänge
IMG_20191025_134551.jpg
WipeOut10_26_2019_121014.418000.jpg
DR 650 SE 1996 / Triumph Tiger 800 XC SE 2014
Gelöschter User

Re: Eingemottet

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

:shock:

Neidisch !! Mehr bin ich nicht :lol:

Will auch mal wieder in die Alpen

Grüße Jörg
Antworten