ICH WERDE BALD VATER! MIT 21!

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Timbo301
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 06 Mai 2020 12:49

ICH WERDE BALD VATER! MIT 21!

#1 

Beitrag von Timbo301 »

 Themenstarter

Hallo liebe DR-Gemeinde,


erst mal zu meiner Person. Ich heiße Tim, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nibelungenstadt Worms. Ich studiere zur Zeit mit meinem Bruder in Mainz und werde nun endlich auch stolzer Vater einer Suzi :D (clickbait hihi) . In der Freizeit fahre ich gerne mit meinem Zwillingsbruder (VS 1400) Motorrad, gehe mich irgendwo voll futtern und betreibe Kraftsport. Suzuki ist schon seit 1982 ein Begleiter der Familie! weshalb auch nichts anderes in Frage kam. (1982er GSX 400e, GT80, LS 650, VS 1400 und jetzt auch eine DR 650 SE! und alle laufen!)


Ich habe mich bereits vor einigen Wochen angemeldet, aber nicht getraut mich vorzustellen :oops: :oops: .

Da ich auch nach fast einjähriger Suche auch mal auf einer DR 650 SE sitzen wollte, habe ich in dem Forum nach einem Kandidaten gesucht, der mir dies mal ermöglichen würde. Wie von Gott geschickt, kam der de Flachser, der zufälliger weise auch nicht all zu weit entfernt war. Abends haben wir uns dann direkt für den nächsten Tag verabredet. NOCHMALS EIN GROßES DANKESCHÖN STEFAN!
Nach dem Probesitzen, war ich dann entschlossen und habe mich mit meinen 1,70m auch sehr wohl gefühlt. Möge die Suche beginnen!