Hoffe das passt so. hab aktuell leider noch keinen 44er tank da zum probieren
 Der kleine Schwarze passt zumindest schonmal und der ist innen recht eng. Denke der originale sollte auch passen .. vom Bauchgefühl her..

Ja
Auch wurscht, schau wie die Kabel (Länge) passen.Tom29 hat geschrieben: 06 Jul 2020 07:54 die Frage ist nur welche Zündspule für welche Kerze da ist?

.
.  .
. 

Ich hab mir gestern ewig den Kopf zerbrochen wie das wohl sein könnte
 Ich hab mir gestern ewig den Kopf zerbrochen wie das wohl sein könnte  

.
 .
 .
.  .
. 

Ja ist quasi die gleiche FarbeCrossKant hat geschrieben: 13 Jul 2020 08:27 Ich bekomme irgendwie Lust auf nen kandierten Apfel wenn ich die Felgen so sehe!
 lecker lecker
 lecker lecker  
 Elektrik macht mir halt so gar keinen Spaß beim schrauben. Einfach nicht meins..
  Elektrik macht mir halt so gar keinen Spaß beim schrauben. Einfach nicht meins.. 

Da bekommt man auch entsprechendes Werkzeug in allen Preisklassen für. Muss sich dann nicht mit Büroklammern und Ähnlichem rumärgern.DR500 hat geschrieben: 13 Jul 2020 10:13 Man kann übrigens beim Anpassen des Kabelbaums auch Kabel aus den Steckern auspinnen und neue Kabel einpinnen...

.
.  .
. 

Direkt mal bestellen das Zeugs
 Direkt mal bestellen das Zeugs  

Gestern wars dann soweit das es mal die erste Anprobe von Fender vorne (Polisport) und Lampenmaske (Polisport halo) gab. Ist noch nicht final da erst noch der Tacho dran muss. Kommt aber schon recht schick für meinen Geschmack, auch in Kombination mit den Handguards (auch Polisport)
 Gestern wars dann soweit das es mal die erste Anprobe von Fender vorne (Polisport) und Lampenmaske (Polisport halo) gab. Ist noch nicht final da erst noch der Tacho dran muss. Kommt aber schon recht schick für meinen Geschmack, auch in Kombination mit den Handguards (auch Polisport) 

Soviel Arbeit wie da drin steckt um die angepasst zu bekommen (da ich das vorher noch nie gemacht hatte) können die ja nur affengeil sein oder? haha
  Soviel Arbeit wie da drin steckt um die angepasst zu bekommen (da ich das vorher noch nie gemacht hatte) können die ja nur affengeil sein oder? haha   
  Somit ist eigentlich bis auf den Tacho die Front soweit schon fast im Endstadium und man erkennt schon fast wieder ein Motorrad
 Somit ist eigentlich bis auf den Tacho die Front soweit schon fast im Endstadium und man erkennt schon fast wieder ein Motorrad   

. Die Arbeit geht also vorerst nicht aus
. Die Arbeit geht also vorerst nicht aus   Aber macht ja Spaß.
  Aber macht ja Spaß. (Bitte kein Pilot Power) (schlechte Erfahrungen
 (Bitte kein Pilot Power) (schlechte Erfahrungen   
   )
 )