Hallo zusammen,
mein Name ist Mike bin 42, komme aus dem Südharz und suche DR-Fahrer, die Lust haben an W-Enden kurze Touren durch unseren Harz zu unternehmen. Da in der Fahrerkarte in meiner Gegend nicht viele zu finden sind, schreibe ich einfach mal hier.
Viele Grüße
Mike
mec.
DR-Fahrer aus dem Harz
-
- Lernt noch alles kennen
hi mike, komme aus halle und wuerde mich ueber kontakt freuen...hatte das forum jetzt lange zeit vernachlaessigt, weil meine kiste halbwegs gut vor sich herklimpert...muss natuerlich langsam was gemacht werden, aber nen kleiner besuch bei dir in der naehe waere vllt mal machbar. hab leider auch kaum leute, die sich mal auf enduropfaden bewegen koennen, von daher wuerde mich deine eventuelle ortskenntnis im suedharz sehr interessieren. ich will gerne gut durchs gelaende fahren, soweit meine endurokuenste das zulassen. hab motorradFS erst seit ende 2008 und bin daher relativ unbedarft, bin frueher aber viel mtb und downhill gefahren.
gruss Tino
gruss Tino
anfaenger bj.74; A-fs.'08;
dr 650 sp41b bj91
dr 650 sp41b bj91
- Chaoskidoha
- Ganz neu hier
Re: DR-Fahrer aus dem Harz
Hallo zusammen,
ich war hier auch schon EWIG nicht mehr drin. Das Thema hier hat mich aber mal wieder zum Anmelden gebracht.
Ich komm aus dem Harzvorland. Kreis Osterode am Harz. Fahre gern am Wochenende mal ne Tour durch die Region.
Ein paar Befreundete Biker kenn ich hier auch, alles an Maschinen verteten. Ansonsten aber auch gern mal ein paar Feldwege um ne beondere Aussicht zu geniessen.
Da ich nicht so regelmäßig hier lese, am besten eine PN schicken für Mail Adresse, dann kann man bestimmt mal ein Treffen einrichten. Wenn der Sommer nun doch noch kommt
ich war hier auch schon EWIG nicht mehr drin. Das Thema hier hat mich aber mal wieder zum Anmelden gebracht.
Ich komm aus dem Harzvorland. Kreis Osterode am Harz. Fahre gern am Wochenende mal ne Tour durch die Region.
Ein paar Befreundete Biker kenn ich hier auch, alles an Maschinen verteten. Ansonsten aber auch gern mal ein paar Feldwege um ne beondere Aussicht zu geniessen.
Da ich nicht so regelmäßig hier lese, am besten eine PN schicken für Mail Adresse, dann kann man bestimmt mal ein Treffen einrichten. Wenn der Sommer nun doch noch kommt